Profil von Rigo

Bild von Rigo

offline

Benutzername
Rigo
Vorname
Ledoux
Alter
38 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
60168
Wohnort
Mannheim
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
schwarz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja Regelmässig (jeden Sonntag) und unter der Wochen auch da ich einige Verantwortung in der Kirche habe

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Natürlich bin ich in der Gemeinde sehr aktiv

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich habe einen festen Glauben an Gott und Jesus Christus, der sein Blut auf der Kreuz für unsere Sünden vergossen hatte. Ich spreche ganz oft vom Evangelium, vom gekreuzigten und auferstandenen und Lebendigen Jesus. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Paare müssen sich einander schätzen und ehren, sich gegenseitig vertrauen und treu bleiben. Ich möchte ein treuer Mann für meine zukünftige Frau sein und ein guter Betreuer Vater für meine zukünftigen Kinder. Ich wünsche mir nur eine wahre und zuverlässige Beziehung, eine Frau mit der wir Gedanken und Gefühle austauschen, zusammen eine ernsthafte und intensive leidenschaftliche Liebe erleben zu können, unsere Gemeinsamkeit entdecken und vertiefen. Über ernste und fröhliche Themen austauschen und über Tiefgründige pläne des Zusammenlebens nachdenken..

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist wenn man sein Glück und Wohlstand mit anderen Mitmenschen mitteilt, damit wir alle zusammen glücklich sein können.

Wovor hast du Angst?
Betrugerinnen und falshe Liebe

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich bin 100% treu und erwarte das Selbe von meiner zukünftigen Frau …! Ich habe ein ernsthaftes Interesse und eine tiefe Leidenschaft für die romantische Liebe. Ich wünsche mir und meiner Frau eine lange,  intensive und beständige  Liebe in unserem Paar. Und dafür nehme ich mir Zeit, alle eingegangenen Beziehungen zu sichten und weitere Schritten zu prüfen damit ich die richtigen und wichtigsten Entscheidungen nehmen kann.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Zusammen bleiben bis der Tod uns trennt