Profil von Rheinlaender36
Verifiziertes Mitglied

Bild von Rheinlaender36

offline

Benutzername
Rheinlaender36
Vorname
Ansgar
Alter
49 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
414
Wohnort
Neuss
Land
Deutschland
Größe
1.90 m
Gewicht
81 kg
Augen
blau
Haare
blond gerade
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Klar gehe ich in die Kirche. Die Häufigkeit ist zeitlich nicht mehr so intensiv wie früher, da ich der Meinung bin, dass die Nähe zu Gott nicht nur in Gotteshäusern ist, sondern überall gleichförmig ist. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
im Augenblick nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Glaube ist wichtig.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Harmonie und Treue, Ehrlichkeit und Freude, Offenheit, Sowohl in guten und als auch in schlechten Zeiten für einander da zu sein, Geduld, 

Worüber kannst du lachen?
Über alles was komisch ist, 
über Blödsinn, über mich selbst, komische Situationen, VSS, Loriot

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Freunde sind immer wichtig, die besonders bei schlechten Zeiten sich zu erkennen geben.

Was schätzen andere an dir?
Meine Ruhe und Gelassenheit sowie Geduld. meinen starken Willen, auch dann zu helfen wenn vieles aufeinander kommt, meinen Zukunftsblick mit Abschätzung der Risiken hinsichtlich Kalkulation und Zeit, Abwägen und einschätzen, Gestaltung und Planung,

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist das Resultat von Optimismus und Eifer

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Weltbild Erde. Über das Leben als Mensch zu Leben.

Wovor hast du Angst?
Naturgewalt

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist ein Tauschmittel und in der heutigen Zeit ein lebenswichtiger Bestandteil. Wer viel hat, der hat es einfacher und muss deshalb nicht glücklicher sein zu denen die wenig haben.

Bist du ein Tierfreund?
Ja schon, gucken ja - alles andere nein. Ich mag jedoch nicht Katzen und Zwerghunde/Pudel

Neigst du zur Eifersucht?
Es kommt auf die Situation an.... wenn sie jeden Mann um den Hals fällt wird es eindeutig.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Wie ich Sie finde sagte sie mir, dass ich sicher in ihr meine Traumfrau sehe, aber das muss ja nicht umgekehrt auch so sein. ;-)


So ist nun die Kompromissbereitschaft eingetreten und bin gespannt auf viele interessante Menschen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
wäre ja schade jung zu bleiben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
im Augenblick wüsste ich nicht was. Also Heldentaten die Welt zu retten und mein Leben aufs Spiel zu setzen wohl eher nicht.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
sowohl als auch. Gerne unterwegs, Reiselustig, mische mich gerne unter das Volk, jedoch ab und an auch daheim

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
sicher, wer nicht.

Hast du einen Lebenstraum?
ja! Auf nach Kanada  Südamerika  Afrika - ;-) 

Lieblingsfilme
Humor, Action, Komödie, Kulturelle Berichte

Lieblingsessen
scharf - auch mal süß