Profil von Rene01

Bild von Rene01

offline

Benutzername
Rene01
Vorname
Rene
Alter
53 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
51467
Wohnort
Bergisch Gladbach
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
64 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Seitdem ich hier unsere Gemeinde kenne gehe ich sogar sehr gerne zur Kirche.Hier wird mit Witz und Humor der Glaube rüber gebracht.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zwar nicht viel aber auch nicht zu wenig.Da ich viele Jobs mache muß alles was aufgeteilt werden damit auch was Freizeit bleibt.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sich leiten zu lassen und auch Erfahrungen zu sammeln.Das Schicksal wird oft als gemeiner Begleiter verschrien,kann aber auch überaus Gutes in sich haben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Einen lieben netten Partner zu haben auf dem man sich verlassen kann.Mit dem man durch dick und dünn gehen kann und immer füreinander da ist.Es sollte doch schon so sein das man fast schon sein Leben dem anderen anvertrauen kann.

Worüber kannst du lachen?
Ich versuche generell immer ein Lächeln im Gesicht zu haben.Bin kein Morgenmuffel und dann stehts gut gelaunt.
Versuche das Leben auch schonmal was lockerer zu sehen.So läßt sich doch so einiges etwas besser aushalten.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ohne Sie wäre es langweilig.Aber leider gibt es ja nicht mehr viele gute Freunde auf die man sich bis zum letzten hin verlassen kann.

Was schätzen andere an dir?
Vieleicht mein Grinsen im Gesicht ;-)

Wie definierst du Erfolg?
Viele sehen im Erfolg auch viel Geld.Aber man kann auch im Kleinen Erfolge erziehlen.Und das auch mit wenig Geld.Und Geld ist nicht das Wichtigste im Leben,es gehört nur dazu.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf das was ich erreicht habe.

Wovor hast du Angst?
Ich bin nicht gerne alleine.
Und vor Fahrstühlen die hängen bleiben könnten.Davor das mal die Erde wackelt,egal aus welchen Gründen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist nicht alles im Leben.
Aber leider ist man ja heutzutage sehr drauf angewiesen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja,habe selbst 2 Wellensittiche und lebe am Waldrand wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Neigst du zur Eifersucht?
Weiß ich nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Man ist füreinander da und man vertraut dem Partner blind.Vertrauen ist im Grunde sehr wichtig.Ich suche keine "one Night Stands" oder Abendteuer.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alter hat auch was mit Weißheit zu tun.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja klar,vorallem für meine Partnerin und meinem Kind wenn es eins gäbe.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich bin gerne häuslich romantisch.Aber ich bin auch genausogerne unterwegs.Kommt drauf an was anliegt.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja-peinliches ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
Wie schon erwähnt-eine liebe nette Partnerin und eine genauso liebe und nette Familie.

Lieblingsfilme
Titanik,Forrest Gamp,sowie Aktion-Science Fiction,und und und....

Lieblingsserien
schaue quer durch den Garten.Aber zb -Alarm für Cobra 11-schaue ich schonmal gerne oder auch Star Treck und Eisenbahnromantik.

Lieblingsessen
Pfannekuchen-Fleisch oder verschiedene Gemüse,Torten und Kuchen und und und........