Profil von Radelpartner
Verifiziertes Mitglied

Bild von Radelpartner

offline

Benutzername
Radelpartner
Vorname
Jörg
Alter
60 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
24837
Wohnort
Schleswig
Land
Deutschland
Größe
1.81 m
Gewicht
74 kg
Augen
blaugrün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-methodistische Kirche (EmK)


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, oft, weil ich an Gott glaube, weil mir Gemeinschaft mit anderen Christen wichtig ist.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich finde jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas tun für die Gemeinde/Gemeinschaft.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Wichtig ist das er einem Halt gibt in einer zunehmend trost- und haltlosen Welt, Werte zeigt, wo alle Werte schnell verfallen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Harmonie, verschiedene Meinung friedlich austragen/diskutieren, Zärtlichkeit und Zuneigung zeigen und bekommen zu können. Nicht gleich alles hinwerfen bei kleinen Unterschieden in Meinungen oder Verhalten.

Worüber kannst du lachen?
gute Situationskomik, Comedysendung (nicht zu flach).

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben.
Schön das man sich auf mich verlassen kann, aber auch das ich Menschen habe, die für mich da sind, wenn es mal kritisch wird.

Was schätzen andere an dir?
meine Hilfsbereitschaft, zuhören können, Rat zu wissen (meißtens), das ich mich für soziale Projekte einsetze.

Wie definierst du Erfolg?
Schaffen was man sich vornimmt, möglichst gut zu arbeiten, zu lernen, das Wissen und Können einzusetzen.

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine Kinder, auf das was ich erreicht habe - trotz vieler Pannen.

Wovor hast du Angst?
vor Krieg, vor weiterer sozialer und emotionaler Kälte, im Alter alleine zu sein, das einen keiner mehr braucht.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld muß sein, aber die wirklich wichtigen Dinge im Leben gibt es nicht für Geld!

Bist du ein Tierfreund?
Absolut, Tiere sind Gottes Geschöpfe, genau wie wir.
Persönlich mag ich Katzen gerne.

Neigst du zur Eifersucht?
wenn es Gründe gibt schon, sonst habe ich Vertrauen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
egal ob groß, ob klein, dünn oder etwas rundlich, der Charakter ist wichtiger.
Haare länger wäre schön,
möglichst nicht (oder wenig) geschminkt - keine Modepuppe. Warmherzig, empathisch wäre schön.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
In Würde alt werden, möglichst lange fit, unabhängig von zuviel Hilfe von anderen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
meine Kinder

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
teils-teils, zuhause ist schon ein Ort der Geborgenheit, aber ich bin auch aktiv, d.h. radeln, Vereine (Funkclub, Radclub).
Unterwegs heißt neues kennenlernen, auch immer spannend.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn mir etwas auf der Zunge liegt und absolut nicht einfällt. Wenn ich irgendwo ganz verkehrt bin, wo ich nicht hin/hinein gehöre.

Hast du einen Lebenstraum?
1. eigenen Fahrradladen
2. in Gemeinschaft mit anderen Christen leben (Wohn- und Lebensgemeinsch.)

Lieblingsfilme
Treffer, alte Spielfilme

Lieblingsserien
Stromberg, Lindenstrasse

Lieblingsessen
Gemüsesuppe, Nudelgerichte