Profil von RATM

offline

Benutzername
RATM
Vorname
Thilo
Alter
45 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
10627
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
97 kg
Augen
gruen
Haare
braun lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
"in die Kirche gehen" halte ich für einen unsinnigen Begriff. Jeder glaubende Christ ist meiner Meinung nach automatisch lebendiger Teil der einen Kirche. Gemeinsame Zeit mit Christen verbringen ist für mich aktives Kirchenleben, auch im Wald oder beim Sport. Dazu mag auch das 1mal pro Woche für eine Stunde in einer Riesengruppe wortkarg nebeneinander in einem Saal hocken gehören - aber sonderlich wichtig oder gar identitätsstiftend ist das für mich nicht. Für mich ist die Intimität von Kleingruppen viel attraktiver. Sich wirklich kennenlernen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Aktuell habe ich mich etwas zurückgezogen, aber das ist nur Momentaufnahme.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Top - die Wette gilt!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Alle Masken runter, echte Begegnung und tiefste Intimität. Weil nur das wirklich ein Zuhause schafft. Die Wiederholung unseres "Ja" im Alltag.

Worüber kannst du lachen?
Über alles - außer Tiernahrung.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Echt komische Sockenschuss-Leute, die mein Leben erst so richtig gemütlich machen.

Was schätzen andere an dir?
Herz am rechten Fleck oder so. Was werd ich denn dazu befragt? Über die wahre Größe entscheidet ja bekanntlich die Nachwelt.

Wie definierst du Erfolg?
1000 Mark, bar uff Kralle.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Geheimnisse.

Wovor hast du Angst?
Vor Wildschweinen. Lange Geschichte.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich fänd es viel cooler komplett ohne.

Bist du ein Tierfreund?
Ja - und deshalb finde ich das Halten von Haustieren aus Jux und Dollerei höchst befremdlich. Blindenhunde? Ja. Katzen gegen die Ratten auf dem Bauernhof? Absolut. Aber eine Dogge in Berlin Mitte bei Vollzeitjob? Bar jeder Vernunft!

Neigst du zur Eifersucht?
Nee. Is für mich son Grundsatzding. Ich vertraue, sonst droht doch sofort der Intimitätsverlust. Gruselig!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Arme, Beine, möglichst vollzählige Finger, Hirn, jung, dynamisch.... whatever. Alles ziemlich wurscht. -> Sie liebt mich und ich sie.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Dieses Gefühl, das ich bekomme, wenn ich diese Frage lese..... Müdigkeit, Harndrang...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Eine gute Pointe plazieren...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ja

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Aber sowas von.

Hast du einen Lebenstraum?
Eher ein Lebenstrauma... ach scheise, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Sag du mal.

Lieblingsfilme
Big Lebowski, Hot Shots, Ziemlich beste Freunde, Requiem for a dream, Being John Malkowich, X-Men, Die Grasharfe, Gilbert Grape, Terminator, Live-Die-Repeat, Guardians of the Galaxy, Ghost Dog, Magnolia,

Lieblingsserien
Walking Dead, Homeland, Preacher, Elementary, Sherlock, Limitless

Lieblingsessen
Pinienkerne