Profil von Pudelfrau

Bild von Pudelfrau

offline

Benutzername
Pudelfrau
Vorname
Marianne
Alter
66 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
92660
Wohnort
Neustadt
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
68 kg
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe jeden Sonntag in die hl. Messe.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nein

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ohne Glaube an Gott wäre letzten Endes alles Leben sinnlos. Gott ist meine ganze Hoffnung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mein Partner müsste meine Kinder, Enkelkinder und meinen Hund akzeptieren. Wichtig wäre mir, dass man sich gegenseitig in allen Lebenslagen unterstützt. Wenn man sich für einen Partner entschieden hat, absolute Treue und nicht nach einem besseren Ausschau halten. Sehr viel gemeinsam unternehmen. Mein Partner sollte die christlichen Werte vertreten ein lieber, feinfühliger Mensch sein. Mein Partner sollte sich gerne in der Natur aufhalten, Wanderungen und leichte Bergtouren schön finden. Gerne mit mir ins Theater und zu Konzerten gehen genauso wie die kleinen Feste in der Umgebung besuchen.

Worüber kannst du lachen?
Über alles was lustig ist.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe keine Freunde, da ich alles mit meinem verstorbenen Mann zusammen gemacht habe. Meine Freundinnen sind mir wichtig, weil ich mit ihnen gut reden kann, wir uns gegenseitig helfen und gemeinsam etwas unternehmen.

Was schätzen andere an dir?
Da muss man die anderen fragen.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn man am Lebensende sagen kann, dass man ganz zufrieden ist.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Kinder und Enkelkinder

Wovor hast du Angst?
vor Schicksalsschlägen innerhalb der Familie, vor dem Zahnarzt, vor Operationen, vor Krankheiten, vor Kriminalität

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich lebe bescheiden so dass mein Geld reicht. Mein Partner und ich sollten getrennte Kassen haben.

Bist du ein Tierfreund?
Ja ich bin ein totaler Tierfreund.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, ich möchte keinen Partner der sich mit anderen Freundinnen trifft, ebenso werde ich mich nicht mit anderen befreundeten Männern treffen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Den Traummann gibt es nicht. Jeder Mensch hat seine Fehler.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das ist der Lauf der Natur. Wenn man ihn aufhalten will, kann man nur verlieren. Ein Vorteil hat das Alter: Man wird gelassener.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich Zuhause am wohlsten.