Profil von Pianoman

Bild von Pianoman

offline

Benutzername
Pianoman
Vorname
Martin
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
71638
Wohnort
Ludwigsburg
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
75 kg
Augen
blau
Haare
blond hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe gerne in den Gottesdienst, um Neues und Aufbauendes aus dem Wort Gottes zu hören und schätze dabei die Gemeinschaft mit anderen Christen

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Habe einige Jahre ein Lobpreisteam geleitet und spiele in Gottesdiensten und auf christlichen Veranstaltungen Klavier. Bin derzeit in der Leitung der Akademiker SMD. Die Mitarbeit auf Sommerjugendcamps bereitet mir ebenso Freude.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus Christus ist für mich Basis und Lebensmitte. Auf der Suche nach Gott wurde ich beschenkt an echten Freunden und tiefer Gemeinschaft. Ein Leben ohne eine lebendige Beziehung zu Jesus könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsam auf Gottes Spuren zu wandeln, Vertrauen zu investieren, Verschiedenheiten zu akzeptieren, sich zu lieben und zu achten...albern zu sein und dennoch authentisch zu wirken, nicht perfekt sein zu müssen, einfach eine zweifache Schnur :-)

Worüber kannst du lachen?
über Kinderstreiche :-), manchmal über mich selbst

Was bedeuten dir deine Freunde?
treue Weggefährten, Ratgeber, Gebetspartner in allen Lagen

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin eher dankbar für viele Dinge und Gaben, die ich geschenkt bekommen habe.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich es schaffe, mich selbst zurücknehmen und Gott wirken zu lassen, wenn meine Taten lauter reden als meine Versprechen.

Was schätzen andere an dir?
Ich werd sie mal fragen...

Wovor hast du Angst?
Nicht mehr zu "reifen"

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine wichtige, der gesunde Umgang damit schafft Freiraum für Wesentliches im Leben

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht in einer gesunden Beziehung

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag es, wenn Tiere in Ihrem natürlichen Umfeld wohnen dürfen :-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
da wären Themen wie "Vertrauen", "Verlässlichkeit", "Achtung" und ein gemeinsames Ziel.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Sich von "damals" zu erzählen, um hausgemachte Probleme zu drehen...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für Freunde und geistliche Familie

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
schätze die Balance

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
dazu ein andermal

Hast du einen Lebenstraum?
Jemand dienen und ergänzen zu dürfen. Wenn es sich ergibt, noch eine Familie zu gründen.

Lieblingsfilme
Die fabelhafte Welt der Amelie, heaven, chocolat

Lieblingsserien
Habe den Fernseher gegen ein paar Bücher eingetauscht...

Lieblingsessen
Italienisch, indisch, thailändisch, schwäbisch - koche gerne