Profil von Philipp1981

offline

Benutzername
Philipp1981
Vorname
Philipp
Alter
38 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
51647
Wohnort
Gummersbach
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
85 kg
Augen
blaugrau
Haare
braun hell
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie Evangelische Gemeinde (FEG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja FAST JEDEN Sonntag um mehr von Gott zu Lernen ! Und um gemeinschaft mit anderen Christen zu haben, Geht aber nicht immer da ich auch Wochenenddienste habe

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Hin und wieder aber nichts verbindliches.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
MEIN Glaube ist das wichtigste in meinem Leben, Ohne den Glauben wäre mein Leben so Ziemlich Sinnlos ,

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Miteinander Lachen und Spass haben, Gemeinsame Intressen SICH aufeinander Freuen ,zu wissen da is jemand der mich so LIEBT wie ich bin , Höhen und Tiefen durch Leben , Füreiander da sein! Und sich aber auch Freuräume Lassen für Freunde Hobys .

Worüber kannst du lachen?
Über sehr Vielles über mich manchmal über andere uuuuuund

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr Viel Freunde sind was sehr sehr Wichtiges ,

Wofür bist du besonders dankbar?
AUF meinen Beruflichen Werdegang . Aber ohne Gott wäre es dazu nicht gekommen .

Wie definierst du Erfolg?
Wen man Weiser und Reifer geworden ist, Bestimmte Ziele Ereicht zuhaben

Was schätzen andere an dir?
iCH Bin ein guter Zuhörer und kann sehr gut Geheimnisse für mich behalten. Verlälslich,

Wovor hast du Angst?
Schllangen das sind einfach nur olle Ranz fiecher

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es halt um Leben zu können . Ohne Mos nix Los

Neigst du zur Eifersucht?
JA

Bist du ein Tierfreund?
Ja da ich Landwirt bin Habe ich schon Automatsich mit Tieren zu Tun und mir machts echt Spass Bin aber Auch ein Hunde Pferdefreund

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es wäre schon cool wen sie auch das Landleben Mag ! Das sie gerne in der Natur ist .Das auch sie Tiere mag , Das sie auch gerne mal Feiern geht , Aber auch mal zusammen auf der Couch Kuscheln oder ganz gemütlich einfach ne Schöne DVD.schauen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
HM Graue Haare Weiser zu werden,

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
JA

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Unterschidlich bin gern Zuhause aber auch gerne Unterwegs

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
JO Die Gibts

Hast du einen Lebenstraum?
Eine eigne Famielie zu haben ,ein guter Ehe Man zu sein und ein guter Vater zu sein ,und vieleicht als Hobby einen Kleinen Bauerhof zu haben , mit einer Kleinen Mutterkuh Herde und ein Paar Pferden,

Lieblingsfilme
DA GIBT es Viele das würde den Rahmen Sprengen

Lieblingsessen
Ich Esse fasst Alles