Profil von PeziSchaf
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
PeziSchaf
Vorname
Petra
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
3423
Wohnort
St.Andrä Wördern
Land
Österreich
Größe
1.68 m
Gewicht
64 kg
Augen
braun
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wir treffen uns 1 mal in der Woche in Hausgruppen um uns miteinander auszutauschen, gemeinsam Bibel zu lesen, zu beten und Musik zu machen. Wir haben aber auch unter der Woche öfter Kontakt untereinander. Fahre auch öfter ein wenig weiter um Leute zu treffen die Jesus lieben und für Ihn Dienst tun... Ich liebe Jesus!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Bin kreativ tätig. Organisiere das Essen für die Sonntage und wann immer was gebraucht wird...macht Spaß und ich mache es gerne

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube ist die Basis für mein Leben. Es hat sich in meinem Leben schon oft was verändert aber Gott bleibt immer der Selbe! Er ist der Fixpunkt um dem sich alles dreht.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsam Alles teilen was Körper, Geist und Seele betrifft; gute Gespräche haben; Einigkeit im Glauben; Verständnis füreinander haben; Zeit ist für mich auch sehr wichtig und wertvoll; gegenseitig unterstützen; gemeinsam beten; zurück lehnen und anlehnen an einen Menschen dem ich vertauen kann; Verantwortung, die ich seit Jahren alleine trage und mir eigentlich zu schwer ist, abgeben zu können und wissen das alles in guten Händen ist;....

Worüber kannst du lachen?
über Situationen die das Leben schreibt und auch über mich selbst,

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde zu haben ist ein Schatz auf dieser Welt

Was schätzen andere an dir?
Ich glaube: meine Ruhe in verschiedensten Situationen, das ich immer eine Lösung finde, das ich ein sehr offener Mensch bin und man sich auf mich verlassen kann, positive Einstellung in allen Dingen...

Wie definierst du Erfolg?
Für mich bedeutet Erfolg das Leben zu meistern mit allen Höhen und Tiefen. Ein Lächeln auf die Gesichter meiner Mitmenschen zu zaubern auch wenn die Lebenssituation noch so aussichtslos erscheint....

Wofür bist du besonders dankbar?
das mich Jesus gefunden hat und er in mein Herz und mein Leben gekommen ist, für meine Kinder und für alles schöne was ich erleben durfte,....

Wovor hast du Angst?
Ich habe keine Angst.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es, mehr nicht

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich liebe Tiere ist auch Teil meines Berufes

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich glaube, ich werde es wissen wenn es passt!
Offenen Augen und ein wenig sportlich wäre nett.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt und Lebenssatt stelle ich mir sehr schön vor!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich glaube wenn es die Situation verlangt würde ich dafür bereit sein. Könnte jetzt kein Beispiel sagen aber ich glaube das ist auch nicht wirklich möglich

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
nach einen langen Arbeitstag feue ich mich auf zu Hause, ausspannen und einfach Ruhe abschalten... bin aber auch gerne unterwegs und Reise gerne.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ich bin mir sicher das es etwas gibt, aber momentan fällt mir nix ein

Hast du einen Lebenstraum?
2samkeit bis ans Ende erleben und dabei für Jesus leben.

Lieblingsfilme
Mag gerne Filme mit positiver Botschaft und lustige Aktonfilme

Lieblingsserien
habe ich keine

Lieblingsessen
esse gerne asiatische Küche