Profil von Pezi

offline

Benutzername
Pezi
Vorname
Petra
Alter
43 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
5020
Wohnort
Salzburg/ÖSTERREICH
Land
Österreich
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun gerade
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich besuche den Gottesdienst... wegen wechselndem Dienst (auch an Sonntagen) leider nicht immer sehr regelmässig.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
War vor längerer Zeit in der christlichen Gemeinde im Küchen-Team.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Diese Antworten sind in Arbeit und kommen demnächst .... bitte noch ein kleinwenig Geduld. Freue mich aber schon jetzt auf ein paar nette und humorvolle Zeilen von Dir :)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Achtung voreinander, Zärtlichkeit, ... so sein zu dürfen wie man ist, trotz seiner Fehler.

Worüber kannst du lachen?
Über viiieles ..... besonders über Situations-Komik, über und mit den Kindern von Freunden;
Improvisatons-Theater... und oft auch über mich selbst .

Was bedeuten dir deine Freunde?
Unbezahlbar und ein seehr großes Geschenk für mich .... Freundschaften zu pflegen ist mir unheimlich wichtig.

Was schätzen andere an dir?
meinen trockenen Humor, meine Herzlichkeit und Gastfreundschaft.... nicht zuletzt meine Gemüse-Palatschinken und mein Apfelkuchen ;-)

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ? Hmmm... darauf ein Kind Gottes zu sein.

Wovor hast du Angst?
Vor Einsamkeit

Bist du ein Tierfreund?
Ja... ich habe aber selbst kein Tier ... mit Ausnahme von Hausstaubmilben ;-)

Neigst du zur Eifersucht?
Nur in einem gesunden Ausmass.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Reifer werden

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides wohl gleichermassen. Alles zu seiner Zeit ... obwohl mich das Fernweh schon recht oft packt.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ohhh Ja .

Hast du einen Lebenstraum?
Ja den habe ich :)

Mit meinem Freund eine Familie gründen,
ein Häuschen mit Garten,
Gesundheit, Freude.... Harmonie !


Ich suche keinen Partner mehr - ich habe meinen großen Schatz bereits gefunden !!!

Lieblingsserien
derzeit keine .. .sehe sehr wenig TV

Lieblingsessen
Ich mag so ziemlich alles .... was mit Liebe zubereitet wurde :-) ... und in Gesellschaft von Freunden schmeckt es am besten