Profil von Pearl

offline

Benutzername
Pearl
Vorname
Siri
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Bodensee
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
67 kg
Augen
grün
Haare
blond lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja.
Ich zähle nicht.
Weil Gott gegenwärtig ist, - wenn man IHN läßt.
Freunde treffen, Gemeinschaft haben...Gott
feiern.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich hab schon recht viel in den Gemeinden gearbeitet und Verantwortung getragen...nun reichts erst mal :-)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
And my Heart burns for Jesus.


Unser Ursprung ist im Herzen Gottes...und dort ist auch unser Ziel.
-Freiheit und Simple Love.

-Meine persönliche Beziehung zu Jesus, aus dem alles entspringt...was lebendig ist.

-Immer mehr durchdrungen zu werden von Gott in allem, was mein Leben ausmacht im Denken, Fühlen und Handeln, zutiefst mit Gott verbunden und sein Kind zu sein und aus seiner Liebe heraus jeden Tag frei, kreativ und verantwortlich leben zu können, staune gerade täglich neu, wie viel tiefer die Dimensionen von Gottes Liebe und meiner Freundschaft mit ihm sind.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
-Lieben, Lachen, Leben

-Hände, die mich halten.

-Herz, das mich berührt.

-Blicke, die mich treffen und nicht mehr loslassen.

-Klang, den nur wir beide hören.

-Gespräche bis Sonnenaufgang.

-Träume die wir teilen.

-Leidenschaft.

-Toleranz, Liebe und Respekt als Säulen der Partnerschaft.
-Ehrlichkeit u. Vertrauen.
- Kommunikation ist in einer Beziehung  sehr wichtig, ja fast unabdingbar, um Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle mitzuteilen. Nur so hat unser Partner die Möglichkeit, sich auf uns zu beziehen.
-Gemeinsame Werte, Interessen, Glaubensrichtung...Berufung.
-Intimität...Achtsamkeit...Abenteuer...Gebet...
-Die  Liebe /Beziehung ist eine ständige Herausforderung; sie ist nicht nur ein Ruheplatz, sondern bedeutet, sich zu bewegen, zu wachsen, zusammenzuarbeiten.

Einen Menschen zu lieben bedeutet ihn darin zu unterstützen in das Beste hineinzuwachsen, das unser Himmlischer Vater für sie / für ihn vorbereitet hat.

Bin auch der Schönheit dieser Welt nicht abgeneigt und mag alles was meine Sinne Freude bereitet und mich im Herzen berührt.

Das alles darf gelebt werden und das Zentrum von all dem, darf Jesus sein. :-)       

Worüber kannst du lachen?
Mit Kindern kann man so natürlich lachen...worüber ist mir dann piepe.
Nicht auf Kosten von Menschen!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft...die Tiefen und Höhen, lange Telefonate, Freude, Weinen und einfach so zu sein, wie man eben ist.

Was schätzen andere an dir?
Das ich ein Schatz bin. :-)

Wie definierst du Erfolg?
-Den Weg des Glaubens zu gehen, Gott hat  niemals versprochen, dass dieser leicht ist, aber dieser Weg ist es wert zu gehen.

-Jeden Tag aus Gottes Gnade zu leben und auch diese  Gnade weiterzugeben...

Mein Sinn des Lebens besteht nicht ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein -
WERTVOLLER.

Wofür bist du besonders dankbar?
-Dass ich Abba- Papa als Vater habe.
-Für all die Fülle in der ich leben darf...uvm.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich kann geben und  ausgeben.

Bist du ein Tierfreund?
Auch das bin ich.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein Mann wird einen Traum in seinem Herzen hegen und diesen gilt es zusammen zu verwirklichen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weisheit und mehr Gelassenheit....
Den Lauf vollenden...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Diese Frage kann ich derzeit nicht beantworten, in der Theorie kann man vieles ...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides ist mir  lieb.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt.

Hast du einen Lebenstraum?
Drei an Anzahl.

Lieblingsfilme
Der Klang des Herzens