Profil von Paulus
Verifiziertes Mitglied

Bild von Paulus

online

Benutzername
Paulus
Vorname
Paul
Alter
65 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
6
Wohnort
Hessen
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
76 kg
Augen
braun
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
regelmäßig
Gemeinde ist meine geistliche Heimat

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich war und bin Pastor, Sänger und Schauspieler in Musikgruppen, Chören, Musicals und Konzerten 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus Christus ist das Zentrum meines Lebens

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Wertschätzung, Respekt, Offenheit, Vertrauen, Liebe u.a.m.

Worüber kannst du lachen?
Über mich selbst, gute Witze, meine Enkelkinder und vieles mehr

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wertvolle Begleiter auf meinem Lebensweg

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Vielseitigkeit, Weisheit, Sportlichkeit u.a.m.

Wie definierst du Erfolg?
Veränderung, Wachstum, Heiligung und Heilung meines Lebens im Sinne Jesu

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich ein Erwählter und Berufener Gottes bin

Wovor hast du Angst?
Dass meinen Kindern und Enkeln etwas zustoßen könnte. Vor Ablehnung und Zurückweisung

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich komme auch mit wenig gut zurecht

Bist du ein Tierfreund?
Ja, absolut

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn es einen berechtigten Grund dazu gibt

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
An Jesus Christus zu glauben, warmherzig, liebevoll, treu, kinderlieb, jünger als ich mit ansprechendem Äußeren

Was bedeutet für dich "alt werden"?
weiser und barmherziger zu werden, mir ein Herz für Kinder und junge Menschen zu bewahren, dem Ziel des Ewigen Lebens näher zu kommen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Jesus und meine Kinder, Enkel, Freunde
Das ist natürlich leicht gesagt und geht nur aus der Kraft des Glaubens

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich in meinen 4-Wänden wohl, bin aber auch gerne unterwegs, besonders auf dem Rennrad

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Einige

Hast du einen Lebenstraum?
Noch einmal die Berufung Gottes für mein Leben neu zu entdecken zusammen mit einer Frau, die er mir zur Seite stellt.

Lieblingsessen
Ich liebe gutes Essen aller Art

Lieblingsbuch
Das Meisterwerk, vor allem aber die Bibel

Erzähle ein bisschen von dir
Ich habe einige Jahre im evangelistischen Dienst beim Missionswerk Janz Team, einige Jahre als Pastor aber auch etliche Jahre als selbständiger Handwerker gearbeitet.
Ich habe 3 wunderbare erwachsene Kinder und 3 liebe Enkelkinder. 
Mein Herz brennt für das Evangelium, besonders in Form von  Verkündigung und Worship