Profil von Paul1978

Benutzername
Paul1978
Vorname
Florian
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
&n×××
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
66 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus

Ausgehen
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Kino
Häckchen
Kunst
Häckchen
Literatur
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Reisen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Theater
Häckchen

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Früher jeden Sonntag, zuletzt nicht so oft mehr, dazu kann ich Dir mehr erzählen, wenn wir uns kennenlernen sollten.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Aktuell nicht mehr, obwohl ich es im Grunde gut und wichtig finde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Das erzähle ich Dir gerne persönlich...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Liebe, Lachen, Unterstützung, Annahme, Offenheit, gemeinsame Interessen und Unternehmungen, ...

Worüber kannst du lachen?
Über lustige Situtionen oder über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir sehr wichtig, ich habe viele langjährige Freundschaften.
Gerade als Single ist man sicher auch eher auf Freundschaften ausgerichet.
Ich würde mich als sehr treu beschreiben und pflege Kontakte überall hin. Ich habe viele sehr langjährige Freundschaften.

Was schätzen andere an dir?
Meine Anteilnahme, Offenheit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit, Treue - anderen und auch in Bezug auf meinen eigenen Stil.

Wie definierst du Erfolg?
Das zu erreichen, was man sich selber vorgenommen hat und Anerkennung dafür von anderen.

Wofür bist du besonders dankbar?
ich bin dankbar für meine Eltern und Freundschaften, die auch räumliche Trennungen überdauern.

Wovor hast du Angst?
Ehrlich gesagt bin ich kein sehr ängstlicher Typ. Irgendwie löst sich doch alles, oder?

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es gibt Freiheiten.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag Tiere, was Haustiere anbelangt Hunde.

Neigst du zur Eifersucht?
Selten.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Grundsätzlich erst einmal jemand mit ähnlichen Interessen, der selben Wellenlänge, jemand, der nicht 'nur' Partnerin, sondern auch Freundin ist.

Jemand, der mich mit meinen Eigenheiten liebt. Ich weiß, ich bin ‚untypisch‘, nicht 08/15, aber vielleicht findet sich ein Gegenstück zu mir?

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag beides zu seiner Zeit sehr gerne. Zuhause ist gut, um aufzutanken. Aber ich reise auch gerne, um Neues zu sehen und Freunde zu besuchen.

Lieblingsessen
Französisch

Erzähle ein bisschen von dir
Ich bin eher ein klassischer Typ, von Lebensweise, Stil, Ansichten und ich weiß, das ist untypisch.

Ich interessiere mich für Politik, Wirtschaft, Sprachen, habe lange im Ausland gelebt, das hat mich geprägt.

Ich suche jemanden, der das gefällt.