Profil von PadredeDio

Bild von PadredeDio

offline

Benutzername
PadredeDio
Vorname
Claudia
Alter
49 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
84524
Wohnort
Neuötting
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
75 kg
Augen
gruen
Haare
braun lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja selbstverständlich. So oft ich kann. Wohne gleich neben dem Gnadenort, wo die Mutter Gottes Maria zuhause ist.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
So gut ich kann.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
LICHT, Kraft, Halt, Geborgenheit und LIEBE.
Ein wahrer Sinn im Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, Lachen, tiefsinnige Gespräche, Verständnis füreinander, echte und aufrichtige Liebe zueinander und vor allen Dingen die Beziehung soll durch den christlichen Glauben gelebt werden, dieses muss der Grundbaustein sein !!!

Das "VERLIEBEN" ineinander soll auch wirklich gegeben sein.

Worüber kannst du lachen?
Über mich selber, wenn es sein muss, tiefergehenden Humor und einfach so oft man kann, denn LACHEN erhält die Gesundheit, genau wie die DANKBARKEIT.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Es gibt einen einzigen wahren Freund und das ist der HERR selbst.
Alles auf Erden ist vergänglich.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ist eine Sünde und ist zu vermeiden !!!
Demut und Bescheidenheit ist wichtiger.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg = wahrhaftig im Glauben zu stehen !!!

Was schätzen andere an dir?
Das kann nur der Andere wissen.

Wovor hast du Angst?
Ooooooooh ! Wovor ich Angst habe ? Vor Menschen z. B. die keine Angst haben.
Menschen die Gott nicht schätzen und nicht fürchten !!!
Doch auch das kann man in Gottes Hand legen, er kann uns die Ängste nehmen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist wichtig, denn das Leben auf Erden kostet Geld. Bildung, Entwicklung, Gesundheit, Nahrung, Wohnung, (evtl. Haus)... dies alles muss bezahlt werden !!!

Neigst du zur Eifersucht?
NEIN, bisher eher ganz selten.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Ich habe selbst Tiere. Die Liebe zum Tier ist mir sehr wichtig und deshalb
bitte, bitte KEINE Tiere essen, dass muss wirklich nicht sein, wir leben in der Zivilisation und haben genug Nahrung, erhöht die Moral und die ethische Grundeinstellung !!!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Traummann ist immer so ein Wort. Doch er sollte echt und wahrhaftig gläubig sein. Frömmigkeit und er sollte wissen, was wahre Liebe ist.
Nicht "modern", ich schätze den Kavalier der "alten Schule" !

Was bedeutet für dich "alt werden"?
...reifen und dazu lernen !!!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Uui, darüber muss ich einmal in Ruhe nachdenken.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause, sofern es natürlich und biologisch eingerichtet ist, also die Kraft der Natur und Gottes Kraft auch zu spüren ist.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Unzulänglichkeiten, manchmal schämt man sich dabei, doch auch das ist ein Lernprozess, der mit Hilfe des HERRN Selbstvertrauen und Kraft schenkt.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, komischerweise seit Kind an reich und berühmt zu sein !!!
Fragt mich nicht "warum" !

Lieblingsfilme
Ja Liebesfilme natürlich

Lieblingsserien
Alles wo es um die Liebe geht, wichtig: gute Schauspieler, die echt spielen können

Lieblingsessen
italienisch