Profil von Ophelia8

Bild von Ophelia8

offline

Benutzername
Ophelia8
Vorname
Martina
Alter
62 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
95444
Wohnort
Bayreuth
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
55 kg
Augen
blau
Haare
blond gerade
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie Evangelische Gemeinde (FEG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja, ich feiere mit meiner Gemeinde den Sabbat.
Ich kann und will nicht ohne Jesus leben.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja, wenn Aufgaben anfallen, übernehme ich Dienste.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles. Er gibt mir Halt und Stütze auch schwierige Lebenslagen zu meistern; mich getragen zu fühlen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
die Treue, die Ehrlichkeit und das Vertrauen.

Worüber kannst du lachen?
über fast alles, wenn es keinen anderen verletzt. Ich freue mich auf der Welt zu sein.

Was bedeuten dir deine Freunde?
gibt nur zwei, auf die ich mich mehr oder weniger verlassen könnte.....

Was schätzen andere an dir?
weiß nicht, ich denke mal meine Ungezwungenheit, mein Lachen...

Wie definierst du Erfolg?
mit einem Schaukelstuhl. Man lehnt sich zurück und genießt zufrieden. Gibt auch Selbstvertrauen..... und ohne Moos nix los!

Wofür bist du besonders dankbar?
dass ich immer wieder, egal wie schlimm das Schicksal zuschlägt, mich von Gott getragen fühle. Ich weiss, daß ich das nie verlieren werde.

Wovor hast du Angst?
vor nix und niemanden

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
schon eine wichtige Rolle. Ich möchte einen guten, normalen Lebensstandard führen. Es darf mich aber nicht beherrschen. Tut es auch nicht.

Bist du ein Tierfreund?
ja, ein riesieger Tierfreund. Am Liebsten mag ich Katzen, Esel und Küchenscharben..... aber alles nicht in der Wohnung!

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
selbstsicher ohne Komplexe; weiß was er will und kann mit mir beten, lachen und weinen

Was bedeutet für dich "alt werden"?
schrecklicher Gedanke; deshalb bleibe ich immer jung

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ja, für mein Kind

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
lieber unterwegs

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
wenn ich von Dingen rede, von denen ich nicht genau den Inhalt weiß, der andere das aber durchschaut

Hast du einen Lebenstraum?
ja, ich möchte mit dem Herrn Zufriedenheit und Glück erlangen, ihm dienen und vertrauen.

Lieblingsfilme
Michel aus Lönneberga

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
tote Fische, mit Kopf und ohne!