Profil von Ohana

Bild von Ohana

online

Benutzername
Ohana
Vorname
K.
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
36
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.62 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün-braun
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
So oft es der Terminkalender zulässt. Zum Glück ist es in der letzten Zeit immer häufiger.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich singe im Lobpreis mit und mache gelegentlich Kindergottesdient.
Und backe auch mal einen Kuchen, wenn er benötigt wird. ;)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Zum Glück mittlerweile wieder ganz viel. Das war in der Vergangenheit nicht immer so. Es ist schön, wieder "daheim" zu sein.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Miteinander lachen und reden zu können. 
Den anderen zu akzeptieren, wie er ist. 
Aufmerksam und achtsam für den Gegenüber zu sein. Gemeinsam im Glauben leben. 

Familie gründen.

Worüber kannst du lachen?
Über ganz viel.
Und das meistens laut und dreckig :D

Was bedeuten dir deine Freunde?
Anker, Reflektion, Familie
Es sind nicht viele, aber meine Mädels sind wie Schwestern.
Und auch wenn wir weit verstreut sind; wenn wir uns sehen, ist´s als wäre die Zeit stehengeblieben.

Wofür bist du besonders dankbar?
meine Brüder und die beiden, die sie mir geschenkt haben. 

Was schätzen andere an dir?
meine Hilfsbereitschaft. 
für wichtige Menschen kann ich ohne mit der Wimper zu zucken alles stehen und liegen zu lassen, um zu helfen.

Wovor hast du Angst?
Dass es keinen Kaffee mehr gibt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ist schön, wenn man sich darüber keine Sorgen machen muss und damit ab und zu mal ans Meer kann. 
Aber Geld ist nicht alles.

Bist du ein Tierfreund?
Ich find Tiere toll. Ich habe aber noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob ich eigene brauche.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
ein Bild hab ich nicht.
Aber ich will ihn angucken und denken "Das is meiner!" und dabei platzen vor Stolz. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Im Schaukelstuhl, mein Liebster neben mir und zusammen über das gemeinsame Leben reden. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause ist es schön, aber es gibt noch so unzählig viele Orte, die ich noch sehen möchte.

Hast du einen Lebenstraum?
Mann, Kind, Haus, Baum.
Oder so ähnlich. 
Die ersten beiden sind aber gesetzt. ;)

Lieblingsfilme
Greatest Showman, Wie ein einziger Tag und dank Papa auch alles, was nach James Bond, Action und Geheimagenten aussieht. 

Lieblingsserien
Greys Anatomy, Big Bang Theory, GoT

Lieblingsessen
Sushi, Mediterran, Asiatisch und Papas Sauerbraten