Profil von Nils

offline

Benutzername
Nils
Vorname
Nils
Alter
36 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
69 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Radio


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Vertrauen, gutes Verständnis, Attraktivität des Gegenübers, gemeinsame Zeit, zusammen natürlich und offen sein zu können, dem Anderen zeigen, dass er/sie Einem etwas bedeutet, Kein alleiniger "GutWetterKontakt" - sondern beide sollten sich auch in schwierigen Zeiten supporten. :) Manchmal... hilft auch einfach ein "nettes Wort", oder auch nur, zuzuhören. Vielleicht auch ab und an Ideenschmieden und dem Anderen eine Freude bereiten. :)
Ich für meinen Teil würde das alles auch gern mit einbringen wollen. :) 
Und der Rest... ist offen.

Worüber kannst du lachen?
Einiges

Was bedeuten dir deine Freunde?
Bestandteile meines Lebens und sehr wichtig. Echte Freunde sind schwer zu finden, findet man nicht an jeder Straßenecke, und daher, wenn Einem etwas an ihnen liegt, einen "Kampf" wert! :-)

Wovor hast du Angst?
Ah, das pack ich hier jetzt aber nicht aus. ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich wünschte mir eine Welt ohne Geld... ;-)
Aber das wird wohl eine Utopie bleiben...

Ich sage es mal so: Ich spare idR was ich erhalte. Und dann und wann leiste ich mir dann mal was Großes. Damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren.

Achja, ich leiste mir nichts auf Pump. Ich mag es, nur das auszugeben, was ich auch habe...

Neigst du zur Eifersucht?
Mit Grund, ja. 
Aber am Anfang immer erst Vertrauen.

Auch lernt man im Laufe der Zeit den anderen besser kennen und lernt (hoffentlich), dies und das besser einzuschätzen. Auf dieser Basis könnte man dann erahnen, was eher wahrscheinlich ist - und andere evtl. nicht wissen. Dann ist Eifersucht nicht nötig. :)

Aber, so mal Vertrauen durch Mißverständnisse brökeln würde, ist es wichtig, dies dann offen anzusprechen und vielleicht war alles nur falsch gedacht und ist alles iO. Miteinander reden können - das A+O! :-)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Das schwankt.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja

Lieblingsfilme
Große DVD-Sammlung

Lieblingsserien
Große DVD-Sammlung

Lieblingsessen
Das divergiert.