Profil von Neeeo

Bild von Neeeo

offline

Benutzername
Neeeo
Vorname
MeinVorname
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
38120
Wohnort
Niedersachsen - Brau
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
92 kg
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gestalte sie sogar...

"Kirche (wenn sie funktioniert) ist die Hoffnung der Welt".

Ich liebe Hillsong, Elevation u.v.m. Kirchen, die am Puls der Zeit sind.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
s.o.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist mein Fundament. Er ist der Halt in meinem Leben. Er lässt mich an guten Tagen Danken und an schwierigeren Tagen Hoffen. Der Glaube ist auch eine Sicht für die Zukunft, die ich mit Gottes Hilfe erreichen möchte (und werde). Der Glaube kann Berge versetzen und aus einem Unmöglich ein Möglich machen!!!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die Beziehung / Ehe ist eine geniale Erfindung von Gott. Auf den ersten Blick ist es ein Ort des Beschenkt-Werdens. Auf den zweiten Blick (um so wichtiger) aber auch der ideale Ort, um an sich selbst zu arbeiten (IHM ähnlicher zu werden), Heilung zu erleben, bedingungslose Liebe (so gut es geht) zu lernen und große Prinzipien des Lebens und des Glaubens zu praktizieren...Hierüber gib es viel zu erzählen. Ich empfehle u.a. die Bücher "Sacred Marriage" oder "Beziehungsweise"...

Kleiner Teaser ;)
Bei Beziehungen geht es mehr um das Werden, als um das Finden; es geht mehr um das Geben als das Bekommen." 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind ein kostbarer Schatz. 

Wie definierst du Erfolg?
"Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um zu bekommen, was er nicht verlieren kann." Jim Elliot

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin für so VIEEELES dankbar. Das würde den Rahmen sprengen ;)

Danken und Denken sind nicht nur zwei ähnliche Worte, sondern immer wenn wir auf dankbare Weise denken, dann kommt Kraft in unser Leben!!!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr!!!

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Zu glauben, das das Beste noch kommt!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides.

Hast du einen Lebenstraum?
Ich habe einen Traum und ich lebe ihn!!!

Lieblingsfilme
Club der toten Dichter. Matrix. Narnia. Rocky Saga, Sieben Leben, Die Hütte, Breakthrough u.v.m.

Lieblingsserien
Diverse

Lieblingsessen
Low Carb, Vegetarisch

Lieblingsbuch
Bibel und diverse...

Erzähle ein bisschen von dir
Ich bin ein Futurist, der im Hier und Jetzt etwas verändern will. Ich liebe einen Kaffee in der City, Sport im Gym oder auch das Anfeuern einer Fussballmannschaft. Ich mag es mit lieben Leuten zusammen zu sein. Inspiriert zu werden oder zu inspirieren. Ich mag Musik zu hören oder selbst zu machen....Zu arbeiten oder einfach einmal Zeit auf gute Weise zu verschwenden ;) Am meisten mag ich es aber, wenn ich das Gefühl habe, dass ich im lebendig bin, denn die Welt braucht nichts mehr als lebendige Menschen...