Profil von Myrrhe

Bild von Myrrhe

offline

Benutzername
Myrrhe
Vorname
Melanie
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
48529
Wohnort
Nordhorn
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün
Haare
rotbraun lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Zur Zeit nicht, ich bin gerade hergezogen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Gott zu suchen sollte mir täglich das allerwichtigste sein. Oft vernachlässige ich das. Aber ohne Gott will ich nicht. Jesus verdanke ich alles.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Aufrichtigkeit, gegenseitiger Respekt, Jesus im Mittelpunkt, Annahme, gemeinsames Lachen und zueinander stehen..Auch wenn es haarig wird .

Worüber kannst du lachen?
Über alles mögliche, gerne auch über mich selbst :D

Was bedeuten dir deine Freunde?
Früher war mir das mal sehr viel wichtiger. Ich habe aber erlebt dass am Ende am wichtigsten ist, dass Jesus da ist. Die wenigen echten Freunde in meinem Leben habe ich sehr lieb, aber ich pflege eher viele Bekanntschaften und wenige intensive Freundschaften.

Was schätzen andere an dir?
Meine besten Freunde würden wohl sagen "Kekse!" :D

Hmm.. Okay, ernsthaft..
Ich habe von Freunden zu hören bekommen, dass ich tolle Geschenke mache (was daran liegt, dass ich das Schenken liebe).. Ich höre auch gerne zu...Ich bin
wirklich loyal.. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit. .. Man kann mit mir lachen..nein, man MUSS mit mir lachen :D

Wie definierst du Erfolg?
Achtung verdient, wer vollbringt was er vermag.

Letztlich ist es immer ein Erfolg wenn ich Gott vertraut habe und nicht mir..Das fällt mir nämlich sehr schwer..

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Da ich keins habe, keine große. Es gibt Momente da hätte ich gerne mehr..Aber eigentlich bin ich wirklich genügsam und mit wenig zufrieden...Ich werde auch beruflich in Zukunft nie viel davon haben, mir ist wichtiger, dass ich liebe was ich mache.

Bist du ein Tierfreund?
Jein... Ich mag Insekten nicht....*schüttel*
Hunde und Katzen dagegen schon.. Und Hasen.. Und Schildkröten, Vögel...

Neigst du zur Eifersucht?
Jein. Eigentlich kann ich ehrlich sagen, dass es nie so war. Da ich aber in meiner letzten Beziehung in dieser Hinsicht ein bitteres Ende einstecken musste, weiß ich nicht, wie ich zukünftig reagiere. Vielleicht etwas vorsichtiger.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich stelle ihn mir vor als jemanden der in mir eine gleichberechtigte Partnerin sieht, die Frau die ihm hilft wenn er Hilfe braucht, aber auch den Schatz den er beschützen möchte. Ehrlich muss er sein, zu Jesus gehören, mit mir beten..
Ich möchte ernst genommen und respektiert werden.
Und bitte oft und viel mit mir lachen :) Oh und er darf gern ein bisschen bekloppt sein!


Was ich nicht möchte :
Einen Mann der mich als seinen Besitz definiert und über mich herrschen möchte.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das weiß ich noch nicht..

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ähm... Ich bin dann mal weg..:D
Nein, ernsthaft, ich erzähle meine persönlichen Top Ten dann gerne im Gespräch ;)

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, natürlich :)

Lieblingsfilme
Ein Mann namens Ove, Muppets Christmas Carol, First wives Club...

Lieblingsessen
Avocado, Macadamia Mus, Blumenkohl, Kartoffeln..