Profil von Myri

Bild von Myri

offline

Benutzername
Myri
Vorname
Myriam
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
97947
Wohnort
Grünsfeld
Land
Deutschland
Größe
1.61 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Früher bin ich jeden Samstag bzw Sonntag in die Kirche gegangen (meistens ministriert, teils auch in der Nachbargemeinde ausgeholfen). Seitdem ich meine Ausbildung als Landwirtin gemacht habe und auch als Landwirtin arbeite, muss ich immer wieder am Wochenende arbeiten und kann dann zeitlich nicht in die Kirche gehen. Aber auch wenn ich im Urlaub bin, schaue ich, dass ich nach Möglichkeit eine christliche Kirche finde. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher habe ich mich sehr in der Gemeinde engagiert. Wir haben Familien- und Jugendgottesdienste vorbereitet, bei der Firmvorbereitung geholfen mit den Ministranten was unternommen, Krippenspiel einstudiert etc. das hat mir schon viel Spaß gemacht, aber auf Grund meiner Arbeit muss ich pendeln und habe nicht mehr regelmäßig Zeit, weshalb ich es dann ganz aufgehört habe. Aber Lust hätte ich schon wieder was zu machen :) 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Orientierung, Halt, Zuflucht, Kraftquelle

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das man einfach so sein kann, wie man ist. Nicht das Gefühl haben muss, nicht genug zu sein. Immer zueinander hält und sich unterstützt auch wenn man unterschiedlicher Ansicht ist. Das man ehrlich zueinander ist und gemeinsam nach Lösungen sucht. Dass man auch mal einen schlechten Tag haben darf, aber auch gemeinsam rumalbern und Quatsch machen kann. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde bedeuten mir sehr viel. Ich habe viele Freunde auch schon seit Kindheitstagen. 

Wovor hast du Angst?
Vollnarkose

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich finde im Leben geht es nicht nur um Geld, Zeit ist viel wichtiger. Wenn man allerdings nicht so viel verdient, muss man natürlich entsprechend Prioritäten setzen und dann spielt Geld natürlich im Hintergrund trotzdem eine Rolle. 

Bist du ein Tierfreund?
Ja, auf jeden Fall. Ich arbeite mit Tieren und habe auch selber ein Pferd und Kaninchen. Außerdem kümmere ich mich mit um das alte Pferd meines Onkels :) 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich bin gerne in der Heimat, aber ich reise auch gerne. Am liebsten in den Norden. Wenn ich nach England gehe, dann fühlt es sich für mich jedes Mal an als würde ich nach Hause kommen :) 

Lieblingsfilme
Zurück in die Zukunft, Lucky Luke (Spielfilm) 

Lieblingsserien
Anschie, Karl-Heinz & Co, Just add magic, Downton Abbey

Lieblingsbuch
Harry Potter, Edelsteintriologie, Trixie Belden

Lieblingsband
am liebsten gemischt, ich kann meist nicht zu viel von einer Band anhören, Außnahmen sind zB Randy Travis und Nickelback