Profil von Mumbi1990

Bild von Mumbi1990

offline

Benutzername
Mumbi1990
Vorname
Eve
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Solingen
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
70 kg
Augen
braun
Haare
schwarz dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
R&B


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig und sehr gerne in die Kirche um neue Kraft und liebe Gottes zu erfahren mit Brüdern und Schwestern im Geiste.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Moment nicht,möchte aber mich zukünftig noch Verstärkter in der Gemeide engagieren.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich kann mir kein Leben ohne Gott vorstellen, ich wäre verlören. Ich möchte in meinem Glauben zu wachsen und sich mit anderen Gläubigen austauschen in einer Beziehung und in der Gemeinschaft.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Grundlegende Dinge, eingentlich selbstverständlich sein sollten z. B Ehrlichkeit, Treue, Mitgefühl, der Glaube zu Gott.

Worüber kannst du lachen?
Viele Dinge z.B über mich selbst , über intelligenten, wündervollen Humor, mit dem Mann auch mit anderen Menschen lachen kann. Mir ist wichtig mit anderen zu Lachen anstatt über andere.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig, auch wenn ich leider nicht viele habe. Ehrliche Freundschaft bedeuten mir viel auch wenn es nur 1-2 Leute sein Möge.

Was schätzen andere an dir?
Loyalität, ein offenes Ohr, Aufmerksamkeit für andere und Enpathie.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist nicht Ruhm Order viel Geld! Erfolg bedeutet für mich respektiert und geliebt zu werdendurch u.a ehrliche Arbeit und dass sich die Menschen in meiner Umgebung wohlfühlen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich versuche das Wort " stolz"zu vermeiden,sondern es durch Dankbarkeit zu ersetzen.
Ich bin für meine Familie, Freunde dankbar.

Wovor hast du Angst?
Von geliebten Menschen Verlassen zu werden Order meinen Glauben in das Gute zu Verlieren.....Gott bewahren

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld hilft einem zu einem gewissen Grade. Wichtig ist,dass mann sich nicht zu sehr auf oberflächlichen Reichtum fokussiert, sondern die wahren Reichtümer Gottes , wie die Menschen, Natur , Tiere.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, bin ein sehr Vertrauensmensch.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Einer Lieber und einfühlsam Mann der nicht nur unbedingt mit seinem Äußeren meine Augen erstrahlen lässt, sondern auch umso mit seinem Glauben an Jesus Christus, gute, großem Herzen, Taten und lächeln sowie , dass wir gemeinsam über jede Art von Gefühlen reden können.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden bedeutet zusammen Hand in Hand mit dem geliebten Menschen durch alle Widrigkeiten, Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam zu gehen, ganz egal wie alt Mann ist Order wird.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für geliebte Menschen in Gefahr würde ich mein Leben riskieren.

Hast du einen Lebenstraum?
Eine glückliche und zufriedene Ehe zu führen, meine Mitmenschen glücklich zu machen und zufrieden zu sein in allen Lebenslagen.