Profil von Mo

offline

Benutzername
Mo
Vorname
Monika
Alter
57 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
blond hell
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Einige Jahre im Anbetungsbereich.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Fundament...alles Andere baut darauf auf!
Ich muss dazu sagen dass ich wirklich ein anhänger der Freude Gottes bin...ich geniesse das Leben und komme immer mehr in den Genuss zu verstehen was der Herr mit "Freiheit" eigentlich meint.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Vertrautheit...Seelenverwantschaft. Gemeinsame Ziele und Interessen. Humor und einfach zusammen das Leben geniessen.
In guten wie in nicht so guten Zeiten.

Worüber kannst du lachen?
Über einem guten Witz kann ich mich schon mal ausschütten vor Lachen. Ansonsten bietet das ganz normale Leben viele Gelegenheiten herzlich zu Lachen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde nenne ich die Leute bei denen man sein kann wie man ist! Ich freue mich das ich einen stabilen Freundeskreis habe der über Jahrzente gewachsen ist. Im Wort steht " wer einen Freund gefunden hat, der hat einen Schatz gefunden" das ist sehr war.

Wofür bist du besonders dankbar?
Den Mut zu haben immer wieder Neues zu wagen, dafür bin ich bekannt...:-)

Wie definierst du Erfolg?
Grenzen überwinden! An etwas dran zu bleiben und dann erleben das es gut wird

Was schätzen andere an dir?
Loyalität, Krativität und Humor

Wovor hast du Angst?
Also so richtig Angst hab ich glaube ich keine.
Tiefes Wasser find ich nicht sehr reizvoll, mich da hinein zu stürzen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
...es ist gut, genug zu haben um die Freiheiten zu nutzen die es bietet!

Neigst du zur Eifersucht?
Kann vorkommen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, hätt ich einen grossen Garten und mehr Zeit würd ich gerne einen Hund haben. Einen Kromforländer, sehr toller Hund.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
..ein Genießer sollte es sein! Abenteuerlustig, neugierig auf das was noch kommt!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne Zuhause und habe es mir dementsprechen gemütlich gemacht. Ich mag es Besuch zu haben und mit Freunden zusammen zu Kochen und Stunden am Tisch bei Gesprächen zu sitzen. Ich bin aber auch viel in der Welt unterwegs, Reise gerne. Ich fühle mich an vielen Orten wohl.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, schon..!

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, aber den verrat ich nicht " jedem" !

Lieblingsfilme
Schräger als Fiction/ Zimt und Koriander/ Action und Komödien.

Lieblingsserien
Tatort

Lieblingsessen
Mein Favorit ist die italienische Küche