Profil von MissHouston

Bild von MissHouston

offline

Benutzername
MissHouston
Vorname
Angie
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
70565
Wohnort
Stuttgart
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Fühle mich in einer kleinen evangelischen Gemeinde zu Hause, durch meinen Gospelchor, in dem ich seit ein paar Jahren singe, habe ich viel und gute Gemeinschaft mit anderen Christen....

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Naja ich singe in einem (sehr grossen ) Gospelchor der zu widerum zu einer ev. Kirchengemeinde gehört....engagieren wäre aber ein zu grosses Wort dafür.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für mich die spannenste und glückllichmachendste Weise zu leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In erster Linie Vertrauen und Kommunikation.

Natürlich bin ich nicht umsonst gerade hier, weil ich mir einen Mann wünsche, der versteht warum ich manche Dinge mache, wie ich sie mache....wo ich meine positive Lebenseinstellung herbekomme....

Toll wäre , jemand mit dem ich meinen Glauben aktiv leben kann, zb. in einem Hauskreis oder gemeinsame Arbeit in der Gemeinde, wie zb. Jugendkreis etc.

Worüber kannst du lachen?
Über mich, über Tiere ( oft )über Situationskomik, die schonmal gerne bei Aldi sich abspielt. Über englichen trockenen Humor

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ohhhh viel. Man hat sehr viele Bekannte, aber nicht viele Freunde. Die , die Du nachts um 3 auf der Autobahn anrufen kannst, die sind in Gold nicht aufzuwiegen.......

Was schätzen andere an dir?
Sicherlich in erster Linie meinen Humor und meine positive Lebenseinstellung. Dann sicher mein Sensibilität und das Gespür für andere. Und meine warme Ausstrahlung ( wird mir zumindest immer gesagt )

Wie definierst du Erfolg?
Wenn man zufrieden ist....

Wofür bist du besonders dankbar?
Zuerst war ich geneigt zu schreiben, auf meinen Frohsinn.....aber das ist nichts was man sich selber zuschreiben könnte und somit stolz sein kann. Ich empfinde es als eine Gabe.....ich war als Kind schon ein Sonnenschein und ich glaube für mich ist der Spruch gemacht....ich will Dich segnen und Du sollst ein Segen sein

Wovor hast du Angst?
Spinnen, Spinnen, Spinnen.......und ähhhh Spinnen hatte ich vergessen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Naja, es ist ein Segen....nichts negatives ......und es zahlt halt auch meine Rechnungen, gell.

Bist du ein Tierfreund?
Haaaa jaaa auf jeden Fall. Ich hab ne Fellnase daheim ( Hund ) nen kleinen Parson Russel Terrier ...hätt aber gerne nen ganze Zoo.....hab mir schon ernsthaft überlegt mir nen Bauern zu suchen, damit ich alle möglichen Viecher um mich scharren könnte. ABer nein ich bin vernünftig...ein Tier ist dann doch auch ausreichend...haha

Neigst du zur Eifersucht?
Tja eigentlich nicht. Denn Vertrauen ist die Basis einer Partnerschaft...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Gross, reich, sexy....

Ne im Ernst...natürlich muss er mich gefallen, Aber viel wichtiger ist das er mein Herz erwärmt.....und da spielen Äusserlichkeiten nunmal eine untergeordnetet Rolle.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich bekomm wahrscheinlich SChrunzeln am Popo......was mir wurscht ist, weil ich es ja eh njicht seh.......

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Sicherlich für Kinder

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides würde ich sagen....

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja da gibt es was in der 7.Klasse , über das ich aber nicht sprechen möchte...haha...

Hast du einen Lebenstraum?
Im Grunde wär das schon eine feste Partnerschaft und dann gemeinsam die Schrunzeln am Popo zählen

Lieblingsfilme
Ziemlich beste Freunde, crumpy old men, besser gehts nichts

Lieblingsserien
HOmeland, Dr.House

Lieblingsessen
Uhhhwwwww Spaghetti Bolognese....rockt forever !!!