Profil von Michael84

Bild von Michael84

offline

Benutzername
Michael84
Vorname
Michael
Alter
35 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
7
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
82 kg
Augen
gruen
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja aber nicht immer jeden Sonntag.
Im GoDi kann ich neu auftanken, bekomme gute Impulse für den Alltag und kann die Beziehung zu Gott und zu Freunden im Anschluss des GoDi pflegen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Moment weniger. Bin aber im Hauskreis.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Gibt mir Halt und Orientierung in einer von vielen Einflüssen von außen geprägten Welt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue und Teamwork.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind ein Teil meines Lebens. Die Freundschaften müssen gepflegt werden. Gute Freunde sind sehr wertvoll.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit.
Hab die "anderen" diesbezüglich noch nicht direkt nachgefragt.

Wie definierst du Erfolg?
Man muss sich schon investieren, damit etwas zustande kommt.

Wofür bist du besonders dankbar?
Hab eigentlich schon viel erreicht, aber mir ist bewusst, dass mir Gott und andere Menschen oft mit viel Gunst entgegen gekommen sind.
Ohne dies wäre ich wahrscheinlich nicht so weit gekommen.
Alles ist doch Gnade und Geschenk, da kann man nicht so sehr stolz sein.
Dennoch ist manchmal harte Arbeit angesagt, aber man kann ja froh sein dass man gesund ist;=)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es beruhigt und es kann auch ein Stück Lebensqualität bedeuten, wenn man z.B. spontan in den Urlaub gehen kann.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sollte einfach zu mir passen. Die Chemie muss stimmen.
Ehrlich, treu und humorvoll sein.
Ebenso sollte sie gerne in die Natur gehen und offen sein für Reisen in andere Kulturen. Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Klüger zu werden.
Nicht mit Eintritt in die Rente abbauen, sondern weiterhin Sport treiben, lernen und wenn möglich engagiert bleiben.
Ebenso das Leben genießen und z.B. viel reisen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Familie. Gute Freunde.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich gehe gerne "weg", komme auch wieder gerne nach Hause.
Also eine win-win-Situation.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sicherlich. So geht es doch jedem Menschen.
Aber: Immer in Sorge zu sein: "Oh, was denken jetzt wohl die Anderen", diese Last trage ich nicht.

Lieblingsfilme
Kulturkino und gerne auch mal Nervenkitzel

Lieblingsserien
The Simpsons

Lieblingsessen
Selbstgekochtes (deutsch, italienisch, asiatisch, indisch)