Profil von Maya75

Bild von Maya75

offline

Benutzername
Maya75
Vorname
Regina
Alter
44 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
97
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
blond lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Stadtmission, Gemeinschaft


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wenn es der Schichtdienst zulässt, besuche ich regelmäßig Gottesdienst und Hauskreis der Liebenzeller Gemeinschaft und bin Mitglied im EC, um Gemeinschaft mit anderen Christen und meine Beziehung zu Jesus Christus zu pflegen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
hauptsächlich Musik (Lobpreis im Gottesdienst, Gitarrenunterricht)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
geliebt und angenommensein trotz Fehler und Schwächen, sein zu dürfen wie ich bin aber nicht so bleiben zu müssen. Sicherheit, Geborgenheit, Hoffnung....

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, gemeinsame Interessen aber auch Raum für unterschiedliche Interessen, sich nicht einengen, sondern ergänzen .

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, Wortspiele, Karikaturen, kleine Kinder und....über mich selbst
Grundsätzlich lache ich gerne und viel.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind meine Familie

Wofür bist du besonders dankbar?
Es gibt da ein geniales Jungscharlied:
Gott hat die ganze Welt gemacht-Wir sind stolz auf Gott!
und dann vor Freude laut gelacht-Wir sind stolz auf Gott!
Schau das Ergebnis doch mal an-Wir sind stolz auf Gott!
und staune, was er alles kann.-Wir sind stolz auf Gott!
Wir sind stolz auf Gott! Wir sind stolz auf Gott! Wir gehören fest zu ihm.
Wir sind stolz auf Gott! Wir sind stolz auf Gott! Wir gehörn zu seinem Team.

Wie definierst du Erfolg?
Ziele zu erreichen?!

Was schätzen andere an dir?
Da müsstest du die anderen schon selber fragen, oder noch besser, mich persönlich kennenlernen.
Aber wenn man manchen Gerüchten Glauben schenkt, kann ich wohl ganz gut singen und passabel Gitarre spielen.
Möchte aber nicht nur darauf reduziert werden.:

Wovor hast du Angst?
Schlangen

Ansonsten versuche ich nach dem Motto zu leben:
"Mut ist Angst, die gebetet hat.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich bin froh, net jeden Cent zweimal umdrehn zu müssen, bevor ich ihn ausgebe.
Aber ansonsten keine große.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag Hunde ganz gerne (Katzen eher nicht so)
Hab aber selbst kein Haustier. Hätte beruflich viel zu wenig Zeit dafür.
Dafür besitzen meine Patenkinder fast einen ganzen Zoo. Dort hole ich mir dann bei Bedarf meine Streicheleinheiten.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mit 12 war ich ganz verschossen in Jason Connery, den Sohn vom alten Sean.
Daraus ist ja nun leider nichts geworden. :-)

Aber mal im Ernst jetzt, der Mann, in den ich mich verliebe, steht mit beiden Beinen im Leben , d.h.er braucht keine Mutti, die ihm morgens die Klamotten zurecht legt.
Er übernimmt Verantwortung für seine Familie, die Gemeinde und die Gesellschaft, in der er lebt.
Alles für den König, ist sein Lebensmotto.
So einen "Ritter" find ich richtig sexie :-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Niemand will jung sterben, aber alt werden will auch keiner...
Ich bin froh darüber, daß ich weiß, wer am Ende auf mich wartet und auch auf dem Weg dorthin bei mir ist. Desshalb kann ich dieses Thema relativ gelassen angehen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe, daß wenn ich eines Tages vor diese Entscheidung gestellt werden sollte, ich das Richtige tue.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja

Lieblingsserien
Richard Carpenters Robin Hood aus den 80ern .