Profil von Matthis
Verifiziertes Mitglied

Bild von Matthis

offline

Benutzername
Matthis
Vorname
Matthis
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
84405
Wohnort
Dorfen
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
>100 kg
Augen
gruen
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in die Versammlung und Hauskreis

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Beim Kinderzeltlager meiner Gemeinde, ansonsten helfe ich da wo mich der Herr braucht und meine Hilfe benötigt wird.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Das Jesus für mich am Kreuz gestorben ist, bedeutet mir alles. Ohne meinen Glauben könnte ich mir diese Welt nicht vorstellen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Sich gegenseitig vertrauen zu können. Dem Anderen auch in schwierigen Situationen beizustehen.Gemeinsam über Gott und sein Wirken zu sprechen.

Worüber kannst du lachen?
Einen lustigen Film im Kino, aber auch über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, da sie einen den nötigen Rückhalt geben.

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässeigkeit und mein Durchhaltevermögen auch bei schwierigen Aufgaben.

Wie definierst du Erfolg?
Zufrieden zu sein mit dem was man hat.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Nichte und die erfüllten Träume die ich bereits mit Gottes Hilfe umgesetzt habe.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es halt, ansonsten ist ja alles durch Gott gegeben, er sorgt für uns.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, wenn es sich nicht gerade um Spinnen, Ratten oder Mäuse handelt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Es gehört halt zum Leben und mann lernt auch viel im Leben da zu.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Menschen die mir etwas bedeuten.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause zu sein nach einen schweren Arbeitstag und den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen ist für mich schon in Ordnung, bin aber auch gerne mal mit Freunden unterwegs.

Lieblingsfilme
Im Rausch der Tiefe,Erbsen auf halb 6

Lieblingsessen
chinesich, italienisch