Profil von Martin1989

offline

Benutzername
Martin1989
Vorname
Martin
Alter
30 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
57567
Wohnort
Daaden
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
120 kg
Augen
braun
Haare
rotbraun wellig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich versuche regelmäßig bei uns in die Freie Gemeinde zu gehen aber normal so 3-4 mal im Monat. Weßhalb ich gehe ist einfach um Aufzutanken und Kraft zu schöpfen.
Gerade jetzt fehlt mir das besonders. 
Auch gerade die Gemeinschaft mit Geschwistern ist mir wichtig.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja ich mache bei uns mit anderen Mitarbeitern die Jungenjungschar (Bündisch) und auch den Jungschar Sport im Rahmen des CVJM und fahre auch auf mehrere Freizeiten im Jahr des Westbundes.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Was bedeutet mir der Christliche Glaube?
So mit unter alles. Ich glaube das Gott mich bewahrt hat in der ganzen Zeit und mich auch gebrauchen möchte. Ich bin Jesus so dankbar für das was er für mich getan hat. Er hat mich gerettet. Das trifft es glaube ich am besten.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue und keine Geheimnisse zu haben und das man sich so annimmt wie man ist. Auch mit allen Fehlern. Ich glaube das ist ganze besonders wichtig.

Worüber kannst du lachen?
Worüber kann ich lachen ? Ja wenn es lustig ist und zur Situation passt lache ich gerne .
Was ich nicht mag ist ein schlechter Humor, besonders wenn andere dritte herabgewürdigt werden.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Schon viel, Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Gerade wenn es um Themen geht über die man sich gerne ausstauscht.
Aber auch einfach mal zusammen zu sitzen und eine gute Zeit zu haben. Beim Grillen, auf einem Geburtstag oder einfach mal im Kino.

Was schätzen andere an dir?
Ich denke treue und Verbindlichkeit.

Wie definierst du Erfolg?
Ich glaube wenn man einfach auch merkt das dass was man tut einigen wirklich hilft. Sei es im Beruf oder im Ehrenamt oder auch privat. Das ist für mich ein Erfolg.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Errettung und für die Menschen die mir so treu immer zur Seite gestanden sind. Freunde, Familie, Kollegen usw. Auch dafür das wir es hier in Deutschland einfach so gut haben.
Ich glaube das vergessen wir oft.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eher untergeordnet.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich habe Hunde sehr gerne. Besonders
Labradore. Habe selber auch einen braunen.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein eigentlich nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Meine Traumfrau sollte in erster Linie treu sein und auch ungefähr in meinem Alter sein. Kinder gerne haben und zu mir stehen und meinen Glauben teilen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden bedeutet für mich, irgendwann zurück zu blicken und dankbar zu sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Familie.