Profil von Martin0986

Bild von Martin0986

offline

Benutzername
Martin0986
Vorname
Martin
Alter
33 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
60
Wohnort
Frankfurt
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe fast jede Woche in eine freie christliche Gemeinde, um mit Menschen meines Alters gemeinschaftlich Lobpreislieder zu singen, interessante Predigten zu hören und anschließend Zeit für Gespräche zu haben.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich mache ehrenamtlich Pfadfinderarbeit. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen erfüllt mich sehr. Neben gemeinsamen Wanderungen, Zeltlagern und Sport ist mir vor allem die Weitergabe meines Glaubens wichtig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich möchte mein Leben mit Gott leben. Deswegen reflektiere ich mein Leben im Gebet, lese in der Bibel, mache christliche Pfadfinderarbeit und gehe in einen Hauskreis und in den Gottesdienst.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Vertrauen, Treue, gemeinsamer Glaube, gemeinsam lachen

Worüber kannst du lachen?
Vieles ;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wir lachen gemeinsam und verbringen gemeinsam schöne Zeiten. Wenn jemand Hilfe braucht, helfen wir uns.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Humor, Treue

Wofür bist du besonders dankbar?
– Dafür, dass ich es während meines gesamten Studiums inklusive Promotion geschafft habe, christliche Pfadfinderarbeit zu machen.
– Dafür, dass ich einen Job habe, der mir Spaß macht und in dem ich jeden Tag Neues lernen kann.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld sehe ich als Mittel zum Zweck. Man benötigt eine gewisse Menge Geld in unserer Gesellschaft; wenn man mehr als das hat, macht das nicht glücklicher.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie soll sie selbst sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
In guten und in schlechten Zeiten zusammenhalten, egal was passiert.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Es fällt mir schwer, das einzuschätzen, weil ich Gott sei Dank noch nie einer entsprechenden Situation war.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause fühle ich mich zwar wohl; aber wenn ich Urlaub habe, fahre ich lieber weg.

Hast du einen Lebenstraum?
– Familie gründen
– An Gottes Reich auf Erden mit bauen

Lieblingsessen
Bezüglich Essen bin ich unkompliziert und esse vieles gerne.