Profil von MarkR

Bild von MarkR

offline

Benutzername
MarkR
Vorname
Mark
Alter
30 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
99092
Wohnort
Erfurt
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
68 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Unregelmässig. Empfang der heiligen Kommunion, Beisammensein mit anderen Christen, Zur Verehrung des dreifaltigen Gottes, dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, noch nicht

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Anker, Hoffnung, Liebe, Vergebung, Ratschlag, Trost...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Zuneigung, Halt geben

Worüber kannst du lachen?
Jerry Lewis, Heinz Ehrhart; ehrlicher, einfacher Humor

Was bedeuten dir deine Freunde?
Die 1-2 richtig guten und wahren Freunde bedeuten mir viel, weil sie mich respektieren und immer für mich da waren.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Tocher und meinen Sohn. Für meine Familie und für die Gnade, dass ich glauben darf.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg resultiert für mich aus Gewinn an Weisheit und Bildung. Erfolg mag ich weltlich nicht definieren, denn viele die Erfolg haben, scheinen ihre Seele und ihrem Leib dem weltlichen und dem Bösen verkauft zu haben.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Humor, unkonventionelles Denken

Wovor hast du Angst?
Vor Gott

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine Große

Neigst du zur Eifersucht?
In begründeten Fällen ja; allgemein, Nein.

Bist du ein Tierfreund?
Ich bin Forstwirt und mag Tiere.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe meine Vorstellungen nicht in Form gegossen. Sie sollte Akzeptanz haben, dass ich Kinder habe und damit klarkommen. Werte sind mir wichtiger als äusseres Gebaren. Da ich selbst Sünder bin und war und sehr Vieles sehr falsch gemacht habe sehne ich mich nun mehr nach Stabilität, Dauerhaftigkeit etc.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
In Würde zu altern, die Dinge anzunehmen wie sie kommen, lebenslang zu Lernen, beten und lachen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Familie bewusst. Unbewusst gobt es manchmal Situationen in denen man Courage zeigen sollte.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause ist das, was man daraus macht.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Viele Dinge in meiner Jugend sind mir peinlich und ich bereue sie. Heute ist mir nicht mehr so viel peinlich, bis auf Tage an denen ich mich gegenüber anderen schlecht verhalten habe.

Hast du einen Lebenstraum?
Glückliche Kinder, das Heilige Land zu bereisen und Nordamerika.

Lieblingsfilme
A beautiful mind, Streben nach Glück

Lieblingsserien
GoT, ST Discovery

Lieblingsessen
Esse eigentlich fast alles