Profil von Mardy

Bild von Mardy

offline

Benutzername
Mardy
Vorname
Martina
Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
22089
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
60 kg
Augen
gruen
Haare
braun hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
HipHop


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, regelmäßig. Ich liebe es dort andere Menschen zu treffen und mich über alle möglichen Themen auszutauschen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. Ich bin im Gebetsteam. Das auch sehr gerne.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist meine Basis. Meine Glaube gibt mir Zuversicht und Hoffnung. Ich mag das Prinzip der Nächstenliebe und denke, dass das wirklich ein Hoffnungsschimmer im alltäglichen Leben ist.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, ein gegenseitiges Verstehen, Wertschätzung, freundschaftliche Ebene und den anderen einfach für das lieben, was er ist.

Worüber kannst du lachen?
über Ironie und über trockenen Humor.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Ich habe sehr tolle Freundschaften und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen.

Was schätzen andere an dir?
Fröhlichkeit, positives Denken, Freude am Beruf

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist eine Zufriedenheit mit dem, was man geschafft hat.

Wofür bist du besonders dankbar?
Hmmm... das weiß ich gar nicht so genau. Ist vielleicht auch eine Definitionsfrage.

Wovor hast du Angst?
irgendwie vor dem Tod. Der Moment, an dem es dann wirklich vorbei ist, finde ich irgendwie unheimlich. Mehr noch vor dem Tod meiner engsten Freunde und Familie.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich denke, ich habe genug Geld. Ich meine, was soll ich auch anderes sagen als Europäerin, nicht an der Armutsgrenze?

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich finde Hunde toll und auch wildlebende Tiere.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, ich denke nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Da habe ich keine konkreten Vorstellungen. Aktiv wäre schön.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Zurückzublicken auf ein Leben, welches man gerne gelebt hat.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Keine Ahnung. In der Situation war ich noch nie.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag meine WG sehr gerne und lebe auch sehr gerne in Hamburg. Allerdings reise ich auch gerne. Ich denke, unterwegs zu sein, mit dem Wissen um ein gutes zu Hause, ist fantastisch.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, ich bin manchmal ganz gut darin, mich in peinliche Situationen zu begeben.

Hast du einen Lebenstraum?
Gerne ein Leben geteilt mit mehreren Menschen. Wie genau das dann aussieht, weiß ich noch nicht. Ein Leben nur für mich gelebt, fände ich aber schrecklich.

Lieblingsfilme
Into the wild, Walk the line

Lieblingsserien
nicht wirklich

Lieblingsessen
vegetarisch, da aber auch fast alles