Profil von Marcus5
Verifiziertes Mitglied

Bild von Marcus5

offline

Benutzername
Marcus5
Vorname
Marcus
Alter
35 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
09648
Wohnort
Mittweida
Land
Deutschland
Größe
1.92 m
Gewicht
79 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich halte den Sabbat - leider nicht mit deutschen Gemeinde, weil hier habe ich noch keine gefunden, die die Bibel so versteht, wie ich sie lese/verstanden habe.


ansonsten noch Hauskreis

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Lobpreisteam, Organisation
(als ich noch in einer Kirche hier war)

wenn ich für etwas brenne, kann ich gar nicht anders, als mich zu engagieren.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist der Halt in meinem Leben, um ihn dreht sich alles. Und er hat mich schon wörtlich vom Tod gerettet.
Als ich noch dem elterlichem Glauben anhing, nicht so viel. Aber seit gut 1 Jahr hab ich das umgesetzt, was schon lange in mir gewachsen ist.

(Sabbath, Festtage, Speisegebote,...)

Ohne Jesus sind wir alle verloren:

1.Johannes 2, Vers 3
Römer 2, Vers 13

Halleluja

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Sich einfach fallen lassen zu können, nichts verschweigen zu brauchen. Ehrlichkeit, auch wenn`s manchmal weh tut. Vertrauen und gegenseitigen Respekt.
Und Freude teilen, gemeinsam Lachen!

Worüber kannst du lachen?
Über diese Frage zB :D:D

Verschiedenes, das ergibt meist die Situation, bin recht ironisch, wenn es um keine Ernsten Themen geht.
Gibt also immer mal Grund zum schmunzeln. Ohne wäre das Leben auch zu trostlos ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde stehen gleich an 3ter Stelle hinter Jesus und meiner Freundin (Familie), sofern ich eine hätte.

Ansonsten sind Sie sehr wichtig, wir sollen für einander da sein, damit der eine stark sein kann, wenn ein anderer schwach ist. Und genau damit das funktioniert, braucht man Freunde.

Und zum Spass haben ;)

Was schätzen andere an dir?
Ich bin ein Guter Zuhörer,
packe aber auch gern Dinge an.

Mit mir gibts meist was zu lachen.

Lern mich doch einfach kennen ;)

Wie definierst du Erfolg?
Erfog ist, wenn man das Richtige vom Falschen unterscheiden kann - und sich dennoch für das Richtige entscheidet ;)

Erfolg ist, wenn man sein gestecktes Ziel erreicht, ohne auch nur einen Menschen ausgenutzt/betrogen/belogen zu haben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dafür, dass Gott mir gezeigt hat, dass es nur mit Ihm weiter geht.

Früher habe ich (leider) ein selbstzerstörerisches Leben geführt. Ist heute nicht mehr so. 

Wovor hast du Angst?
Mit Jesus ist man NIE allein, auch wenn ich gern eben eine eigene Familie hätte. Aber mit meinem Glaubenswandel ist das nicht leichter geworden, da die Richtige zu finden.

Nachfragen hilft *grins*

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ja, der schnöde Mammon.......

Wenn es an Geld mangelt, ist es wirklich keine tolle Sache. Aber es gibt soviel, was niemand mit Geld ersetzen kann. Und dass sind meist die Sachen, die das Leben doch ausmachen, oder?

Ich gebe gern, solang ich habe.

Bist du ein Tierfreund?
Auf jeden Fall. Aber am liebsten keine Dressierten, sondern in Freiheit.

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht, soweit ich wüsste. Aber Treue sollte in einer Beziehung NIE in Frage gestellt werden.

Und was materielle Dinge angeht - bin ich wenig Eifersüchtig.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ja wir sollten auf alle Fälle Gott (Abraham, Isaak und Jakobs) als gemeinsames Fundament haben. Musikalisch wäre auch sehr schön. Kinderlieb - 2 hätte ich schon gern.
Und wenn wir uns mal uneins sind, sollten wir beide gut Kompromisse finden können (sowohl Ich, wie auch Sie)

"Die Sonne soll nicht untergehen über unserem Zorn." Und wenn sie das auch so sehen würde, wäre es sehr gut ;)

Ich liebe Harmonie.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mit jedem Tag, rück ich Gott ein Stückchen näher. Und Gut wärs dabei, wenn man sagen könnte "Ich würd nochmal alles so machen, ohne etwas bereuen zu müssen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Find ich ist eine zutiefst Hypothetische Frage...….
Durch meine Vergangenheit würde ich aber behaupten, wenn ich es als Gottes Auftrag verstehe - SOFORT, und ich hoffe, dass Er mir dann auch die Kraft dazu gibt.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause ist bei mir überall, richtiges Heimweh kenn ich nicht.

Und da Jesus immer dabei ist, trage ich meine Heimat im Herzen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja sicher, solang sie lustig sind, erzähl ich sowas gerne, aber andere Sachen behalt ich gerne auch für mich ;)

Und Singelbörsen im Internet......

Hast du einen Lebenstraum?
Auch wenn es vielleicht zu Plakativ ist. Ja, halt eine eigene Familie mit Kindern.
Gemeinsames Fundament im Glauben
Irgendwann mal Israel besuchen

Lieblingsfilme
Shrek, Spaceballs, Instinkt, R.E.D.

Lieblingsserien
M.A.S.H.

Lieblingsessen
Hefeklöße mit Heidelbeeren und vieles mehr :D