Profil von Maddy68

Benutzername
Maddy68
Vorname
Maddy
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
20×××
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
57 kg
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, eigentlich mindestens alle 2 Wochen. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich arbeite bei uns in der "Kinderkirche" (Betreuung von Kindern während des Gottesdienstes, mit Spielen,  Predigt, Workshops & Co.). 
Außerdem schneide ich die Videos für den Online-Gottesdienst.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles ❤

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass mein Partner und ich eine Einheit bilden, er immer hinter mir steht und ich ihm blind vertrauen kann. Man sollte sich gegenseitig unterstützen und auch zusammen im Glauben wachsen. 

Worüber kannst du lachen?
Über fast alles 😅

Was schätzen andere an dir?
Meine Empathie. Dass ich immer ein offenes Ohr habe und versuche zu helfen. Und dass ich für jeden Spaß zu haben bin. 😁

Wie definierst du Erfolg?
Wenn man die Ziele erreicht, die man sich gesetzt hat. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass Jesus in mein Leben gekommen ist, mich geheilt hat von meinen Krankheiten und mir ein neues Ich geschenkt hat 💖

Wovor hast du Angst?
Verlust von Menschen die mir nah stehen, ungewollte Veränderungen. 

Bist du ein Tierfreund?
Auf jeden Fall!! Mich gibt's nur im Dreierpaket mit meinen beiden Katzen 😹