Profil von Mabou

Bild von Mabou

online

Benutzername
Mabou
Vorname
Simona
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
99752
Wohnort
Bleicherode
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün
Haare
braun
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich lebe eine lebendige Beziehung zu Gott, in die Kirche gehe ich auch, jedoch nicht regelmäßig.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich engagiere mich für den Glauben!

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist der Fels auf den ich stehe.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Offenheit, gegenseitiger Respekt und Nähe.. auch wenn man nicht immer der selben Meinung ist.

Worüber kannst du lachen?
... über Lustiges und auch über tragisch Komisches...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Mein Freundeskreis ist überschaubar, es herrscht ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dankbar bin ich vor allem Gottes geliebtes Kind zu sein mit allem was dazu gehört, ohne seltsam auf Nichtchristen zu wirken.

Wie definierst du Erfolg?
Dem Weg Gottes jeden Tag zu gehen, ohne der last der Vergangenheit und der großen Angst vor der Zukunft.

Was schätzen andere an dir?
Ich denke meine Loyalität und Standhaftigkeit aber auch mein Verständnis für die Sorgen und Nöte und meinen Humur.

Wovor hast du Angst?
Liebe Menschen zu verlieren....Menschen die mir wichtig und lieb sind.... ohne dass sie die  Wahrheit für ihr Leben erkannt haben.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
geld ist wichtig, ohne Geld läuft auch bei Christen nichts!

Neigst du zur Eifersucht?
eher nicht

Bist du ein Tierfreund?
absolut

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte so sein wie er ist..

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Älter werden heißt für mich auch, sich selbst hinterfragen zu können und reifer im Gedankengut und im Handeln zu werden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
.. das kann ich im Vorfeld schlecht einschätzen, gewiss wird es Situationen geben in denen ich risikovoll mich für das Gute einsetze, auch unter Lebensgefahr.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhaus eund auf Reisen fühle ich mich wohl.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Weniges

Hast du einen Lebenstraum?
ja

Lieblingsfilme
auch

Lieblingsserien
nein

Lieblingsessen
oh ja ....!