Profil von MMB

Bild von MMB

offline

Benutzername
MMB
Vorname
Michael
Alter
49 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
86368
Wohnort
Gersthofen
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
78 kg
Augen
gruen
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, regelmäßig...u.a. um etwas vom Alltag abzuschalten und mit Gott in der Gemeinschaft mit anderen Gläubigen in Kontakt zu treten- Um Gottes Stimme zu hören...was er mir mit auf den Lebensweg geben möchte...

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Gelegentlich ja,in der Jugendarbeit...früher auch im Kirchenchor.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist eine der fundamentalen Säule in meinem Leben und ein Quell der Liebe und Wärme, die Menschen vereint. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Füreinander einstehen in guten wie in ungünstigen Zeiten und Phasen, sich ergänzen, uneingeschränkt vertrauen sowie gegenseitiger Respekt, Geborgenheit, Treue und Aufrichtigkeit. Dem jeweils anderen Gutes tun...

Worüber kannst du lachen?
Durch meine grüße Lebensfreude über vieles, v.a. bei leuchtenden Kinderaugen...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, es ist ein wertvolles, unschätzbares Gut welche zu haben...sie sind in heiteren wie auch in trüben Momenten für Einen da...

Was schätzen andere an dir?
Treue, Zuverlässigkeit und uneingeschränkt zu Jemandem zu stehen, egal in welcher Situation, Loyalität.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dafür, das Gott mir in meinem gesamten bisherigen Leben uneingeschränkt Gesundheit gegeben hat.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es spielt Gott sei Dank keine zentrale fesselnde Rolle.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, sehr

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nicht, schenke meinen Liebsten großes Vertrauen und lebe damit zufriedener...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich war bewußt noch NIE verheiratet und habe keine Kinder, denn ich will mir das für DIE richtige Partnerin im Leben aufbewahren, mit der ich auch eine Familie gründen mag...Ansonsten darf es neben den eigenen Tugenden auch ein wenig Sportlichkeit sein...ohne Übertreibung

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Am Leben und im Glauben zu reifen...eine der schönsten Visionen ist gemeinsam mit meiner Partnerin alt zu werden und mich daran zu erfreuen, wie die Kinder heranwachsen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Frau und Kinder uneingeschränkt sowie für meine Familie

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides hat seinen Reiz, jedoch bin ich im Leben bereits ziemmlich unterwegs gewesen und geniesse auch das traute Heim

Hast du einen Lebenstraum?
Die richtige Partnerin an meiner Seite zu haben, die auch gläubig ist, der ich Gutes tun kann und für die ich da sein kann...und mit der ich unsere eigene kleine Familie gründen kann...

Lieblingsfilme
-

Lieblingsserien
-

Lieblingsessen
Meditteran, Itaienisch