Profil von Lumar

online

Benutzername
Lumar
Vorname
Frag mich. ....
Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
3
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
braun
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in eine FeG. 
Ohne christliche Gemeinschaft wird mein Glauben dünn und ich mag mich nach einer gewissen Zeit nicht mehr.  :)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, schon immer....
Ich habe dort zwei Ehrenämter.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Das ich glauben darf, ist das größte Geschenk.
Ohne ist alles nichts.
Der Glaube erdet mich (obwohl es ja viel mehr um die Ewigkeit geht 😉)
Glauben zeigt mir worauf es wirklich ankommt. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue und Aufrichtigkeit.... sich gegenseitig weiterentwickeln, in Liebe zum Anderen....sich ein zu Hause geben......Einfühlungsvermögen......Spaß und Humor..... Anziehungskraft.....Verlässlichkeit und Durchhaltevermögen, in allem was das Leben so bereit hält.... die Bereitschaft auch auf Bedürfnisse des Partners einzugehen- trotzdem gut für sich selbst sorgen können.......gemeinsam auf Gottes Weg gehen......schwach und stark sein dürfen. .... Lachen......doof sein. ......gemeinsame Interessen. ..... Leichtigkeit....

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik
Wortspiele
Ironie
Tiere
Comedy                                                                  eine gut gewählte Portion Sarkasmus
trockenen Humor.....

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr, sehr viel. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Freunde, die Familie,  die Gemeinde...
Dafür dass ich alles habe, was ich brauche und noch mehr.  
Und dafür dass Gott immer wieder Ja zu mir sagt. 

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich hin kriege was ich mir vorgenommen habe.  Egal bei was......
Und wenn ich es endlich geschafft habe  Klavierstunden zu nehmen.🙄

Was schätzen andere an dir?
Einfühlungsvermögen
lustig sein
Stärke
Ehrlichkeit/Authentizität 
Hilfsbereitschaft 
Klarheit/ Beständigkeit
meine berufliche Erfahrung 😉

Wovor hast du Angst?
Schlager und Volksmusik und keine Chance zu fliehen. ...
Schmerzen, in jeglicher Form (ja, da bin ich Weichei).🙈
Das mir bei einem meiner Waldspaziergänge unerwartet ein großes, hungriges Tier begegnet. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist leider wichtig. Man kann sich dem nicht entziehen. Man braucht es einfach und deswegen versuche ich eine gute Balance zu halten zwischen "sich was gönnen","sparen" und "spenden".

Neigst du zur Eifersucht?
Bis jetzt nicht. ....

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Ich habe ein Haustier und kann mich für so einige Tiere begeistern. Außer für die, gegen die ich allergisch bin. Die mag ich aber eh nicht. ...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Siehe: Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig. 
Ansonsten sollte er einfach er selbst sein und mich damit berühren. 
Ich will mit ihm lachen können.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das weiß ich noch nicht.  Sehe ich dann. ....

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Eigentlich fühle ich mich zu Hause sehr wohl und schätze die heimelige Umgebung und Wohlfühlzone. Ab und an liebe ich aber die Abwechslung, sehe mir sehr gern schöne Orte und Dinge an, erlebe etwas Schönes und brauche das auch als Ausgleich zum Job und dem Alltagstrott.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Auf jeden Fall :-)
Habe aber zumindest gelernt: Es  geht immer NOCH peinlicher! !! :-)

Hast du einen Lebenstraum?
Ja.

Lieblingsfilme
Romeo und Julia ist schon weit vorne. ... :-) die Hütte....ansonsten kann ich mich für vieles begeistern.

Lieblingsserien
Blindspot, Lost, GZSZ , ....

Lieblingsessen
Vieles..  . Ich koche gern und probiere gern was neues aus. .... Meeresfrüchte und Rosenkohl müssen allerdings nicht sein.