Profil von Lionking

offline

Benutzername
Lionking
Vorname
Steph
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
72666
Wohnort
Neckarteilfingen / S
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
67 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich bin als Christ in sehr vielen Gemeinden zuhause und war auch schon in vielen.
Bin aber grad eher wieder auf der suche nach einer geistlichen Heimat.
Ich musste feststellen, dass Charismatiker sehr anfällig sind für Irrlehren und Brüdergemeinde etwas zu wenig von der Gnade predigen. Ich verstehe beide Seiten, bitte verurteilt eure Brüder nicht und seit wachsam.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich war 20 Jahre Vorstand von einem Verein und habe mich ehrenamtlich für die christlichen Musikszene engagiert.
Hatte damals Konzert- und christliche Discoarbeit gemacht.
In der Gemeinde bei der Theatergruppe/ Pantomime mitgemacht und im ICF Moderiert. Derzeit bin ich Überkonfessionell Mitarbeiter bei der Singlearbeit der LM bzw. inzwischen bei SV. Wir machen regelmäßig Treffen im Raum Stuttgart... komm doch mal dazu, schau dazu den Pinnwandeintrag bei mir an, wenn dich das interessiert.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist Sinn und Ziel. Mein Zentrum, Anker und Antriebsfeder.
Wissen, meinen Erlöser gefunden zu haben. Dadurch Gnade und Vergebung erlebt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsame Ziele und Visionen und Interessen. Absolute Treue, Verlässlichkeit und gute Kommunikation und ein Weg auch in Harmonie und gute Wege der Auseinandersetzung. Ohne Kommunikation keine gute Beziehung.
Gesprächsgrundlage ist immer Offenheit.
Beziehungsgrundlage Vertrauen und Respekt sowie Wertschätzung und Anerkennung.

Worüber kannst du lachen?
Über nette Sachen.
Bin aber nicht schadenfroh.
Hatte früher sehr viel rumgealbert, bin schon etwas gesetzter geworden.
Wünsche mir ein Partnerin mit der ich wieder eine Spaß und Flirt Ebene finden, auf die wir immer wieder zurückfinden

Was bedeuten dir deine Freunde?
Mir sind Freunde wichtig und ich wünsche mir mehr Zeit mit Ihnen zu verbringen

Was schätzen andere an dir?
- auf mein Gegenüber gut eingehen zu können
- andere zum lachen und zum nachdenken zu bringen
- kann gut zuhören (-:
- das ich Loyal und treu und integer bin

Wie definierst du Erfolg?
Ziele setzen und erreichen.
In der Partnerschaft würde es bedeuten, angekommen zu sein.

Wofür bist du besonders dankbar?
Jesus in meinem Leben, für den HG.
Für das das ich mich noch jung fühlen darf.

Wovor hast du Angst?
- vor Falschheit
- vor der Entwicklung und der Täuschung und ihre Auswirkung in unsere Gesellschaft
- alleine alt zu werden

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Versuche sinnvoll damit umzugehen. Bin eher sparsam veranlagt.
Es ist leider wichtig, sollte einen nicht beherrschen!
Am Ende des Monats sollte noch was übrig sein.

Bist du ein Tierfreund?
Ja sehr, solltest du auch sein. Auch, wenn ich keine Haustiere derzeit habe. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen.

Neigst du zur Eifersucht?
denke nicht...es sei denn es gäbe einen echten Grund, dann vielleicht. Ich möchte ihr vertrauen können.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine tolle Frau, die innere und äußere Schönheit besitzt. Sie ist mir eine Gegenüber auf Ausgehhöhe und der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie kann mich bestärken und hat respektvollen Umgang.

Wir haben eine starke Anziehungskraft uns Verständnis füreinander sind emphatisch. Die Grundhaltung ist wohlwollen und vertrauen, daher reden wir über uns unsere Gefühle und in uns vor geht und wir denken gut vom anderen. Perfekt wäre es, wenn die Traumfrau mit Ehrlichkeit umgehen kann.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gemeinsam vorangehen, dazulernen, es immer besser zu machen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe für meine Glauben und Überzeugungen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mit meiner Partnerin fühle ich mich überall wohl. Dennoch denke ich das die Partnerschafts- Qualitätszeit für mich eher zuhause ist.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja meine Tippfehler!

Machmal muss ich mich auch Fremd schämen.

Hast du einen Lebenstraum?
Die besondere Frau zu heiraten die zu mir paßt, eine gesegnete Ehe zu führen.

Gottes Willen tun und seien Segen erleben.

Lieblingsfilme
Komödien, bisschen Aktion und romantische Filme

Lieblingsserien
keine ich schaue nicht regelmäßig Fern. Mein Fernesher ist an keine Antenne angeschlossen

Lieblingsessen
Ital. Küche, Schwäbische Küche, bevorzugt vegetarisch und gesund