Profil von Lilien

Bild von Lilien

offline

Benutzername
Lilien
Vorname
:-)
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
67
Wohnort
Vorderpfalz
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
64 kg
Augen
blau
Haare
braun lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Normalerweise jeden Sonntag zum Gottesdienst, um geistigen und geistlichen Input zu kriegen und dadurch für das Leben in und außerhalb der Gemeinde zugerüstet zu werden... außerdem schätze ich die Gemeinschaft sehr.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In erster Linie bin ich im Lobpreisteam tätig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube ist die Basis für mein Leben und hat mich über die Jahre sehr geprägt; ohne Gott/Jesus wäre mein Leben sinnlos.

Diesbezüglich ist der Spruch "in guten wie in schlechten Zeiten" absolut zutreffend.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Der gemeinsame Glaube, Humor, Ehrlichkeit, Gradlinigkeit und Offenheit. Und dass man so sein kann, wie man ist, mit all seinen Schwächen und Stärken, mit denen man sich gegenseitig akzeptieren und lieben lernen muss... das alles im Vertrauen auf Gott und seine Hilfe.

Worüber kannst du lachen?
Ich kann dauerhafte Miesepetrigkeit nicht leiden. Rumalbern gehört für mich genauso zum Leben wie der Ernst des Lebens!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind für mich der Teil der Familie, den man sich selbst "aussucht", oder besser gesagt, die einem Gott zur Seite stellt. Bekannte hat man viele, aber egal was das Leben bringt: Wirkliche Freunde bleiben in Hochs, in Tiefs, bei Sonnenschein und Regenwetter... und das sollte man auch zu würdigen wissen!

Was schätzen andere an dir?
Ich kann ad hoc nur mutmaßen: Hoffentlich meine Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Direktheit... meinen Humor?!

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere gerne, so lange sie mir nicht über den Kopf ragen und so lange sie nicht so klein sind, dass man aus Versehen drauftreten könnte... ;-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich versuche es mal zu umschreiben, was mir wichtig wäre, wobei ich mich da auch gerne überraschen lasse:
Er sollte wissen, was er will, d.h. wissen, wo und wie seine Prioritäten gesetzt sind, dabei aber auch kompromissfähig und empathisch bleiben. Ganz schön schwierig, ich weiß! Das ist aber wohl auch eher als Lebensaufgabe anzusehen...

Er muss viel Humor haben, sollte intelligent sein, aber sollte sich trotzdem selbst nicht zu wichtig nehmen. Sein Leben sollte eindeutig von seinem Glauben geprägt sein - eben ein Mann, der nach einem Leben mit Gott strebt und die "Ewigkeit im Herzen" hat!

Letztlich muss ich das Gefühl haben, dass mit ihm an meiner Seite und auf der Grundlage des gemeinsamen Glaubens alles zu schaffen ist... da darf/soll/kann/muss derjenige auch gerne seine Ecken und Kanten haben, was sich ja meist aber auch erst mit der Zeit herausstellt und die Sache spannend macht. ;-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
...waise, aber vor allem WEISE werden und viel Lebens- und Glaubenserfahrung gesammelt zu haben. Und vor dem Hintergrund das Leben vielleicht etwas gelassener zu sehen?!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Hmm, das ist unterschiedlich und ganz uneindeutig zu beantworten mit: "Mal so, mal so!" Ich weiß aber das zu Hause grundsätzlich sehr zu schätzen - insbesondere dann, wenn ich es mit Gästen und/oder Freunden teilen kann...

Hast du einen Lebenstraum?
Also ich würde mal sagen, mein Lebentraum ist eher klassischer Natur: eine Familie gründen und mit einem tollen Mann an meiner Seite in unserer Berufung alt werden... --> So einfach und doch so schwer!!!!

Am wichtigsten ist jedoch: Ein Leben nach Gottes Willen bzw. Plänen sowie seinen Maßstäben zu führen. Also mal sehen, was Gott so für mich vorgesehen hat?!

Lieblingsfilme
Monsieur Claude und seine Töchter, Ziemlich beste Freunde, Das Beste kommt zum Schluss, Der Schlussmacher

Lieblingsserien
Scrubs, Castle, Das perfekte Dinner (sofern das als Serie durchgeht...)