Profil von Liesbeth

Bild von Liesbeth

offline

Benutzername
Liesbeth
Vorname
Lisa
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
49525
Wohnort
Lengerich
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
63 kg
Augen
blau-grau
Haare
blond hell
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe eher unregelmäßig in die Kirche, dass liegt allerdings daran, dass ich Presbyterin in unserer Gemeinde bin und mich mit den anderen im Dienst  abwechsel. 
Allerdings gehe ich auch in die Kirche, wenn ich keinen Dienst habe. Oft, um einfach abzuschalten. 
Bei den Predigten fällt mir immer sehr oft auf, dass ich mich mit dem Gesagten versuche in Verbindung zu bringen oder das ich viel und intensiv über das Gesagte nachdenke. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich bin seid 2016 Mitglied im Presbyterium in unserer Gemeinde. 

Ich singe auch im Gospelchor, bei uns im Ort; dieses Jahr bereits 5 Jahre. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die Zeit zu Zweit.
Gemeinsam Dinge zu erleben.
Vertrauen zu seinem Partner zu haben.

Worüber kannst du lachen?
Eigentlich über fast alles. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde bedeuten mir sehr viel. Sie sind wie eine zweite Familie für mich. Sie bauen mich auf wenn es mir schlecht geht und bringen mich zum lachen. 

Ich kann mich immer auf sie verlassen. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld allein macht auch nicht glücklich. 
Ich finde es wichtig, auf eigenen Beinen stehen zu können und von sich von seinem Geld auch mal was gönnen zu können. 
Und vor allem, sollte man mit Geld umgehen können. 

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich habe selber 4 Kaninchen. 

Ich gehe regelmäßig reiten, habe also auch keine Angst vor großen Tieren. 

Mein Ex-Freund hatte einen Hund. Seid ich mit ihm in Berührung gekommen bin, ist meine Angst vor Hunden weg. 

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, ich neige zur Eifersucht. Allerdings auch nur, wenn man mir die passenden Gründe dafür gibt. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zu Hause sehr wohl. 

Ich würde mich aber, mit dem richtigen Partner an meiner Seite, überall wohl fühlen. 

Hast du einen Lebenstraum?
Einmal auf einer großen Bühne stehen und vor tausenden von Menschen singen.

Lieblingsessen
Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus