Profil von Lene4
Verifiziertes Mitglied

"Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf der Welt mehr verlieren"
Benutzername
Lene4
Vorname
Magdalene
Alter
41 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
71×××
Wohnort
Freiberg
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
54 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus

Ausgehen
Backen
Camping
Entspannen
Essen gehen
Freunde treffen
Gartenarbeit
Handarbeit
Handwerken
Joggen / Laufen
Kanu fahren
Kino
Kochen
Kunst
Musik machen
Rad fahren
Segeln
Shoppen
Singen
Sport treiben
Tanzen
Tiere
Wandern
Yoga

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Leider nicht regelmäßig, aber eine gute Predigt bringt einen guten Anstoß, sich Gedanken zu machen 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, einmal im Jahr mache ich die Kinder Ferientage mit als Mitarbeiter, Workshops usw... 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Das ist meine Erziehung und die Lebe ich auch mit meinen Kindern, so gut es geht 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass mein Gegenüber Freude an meinen 4 Kindern hat, aktiv ist und wir zusammen das Leben gestalten, in guten wie in schlechten Zeiten eben. Und das meine ich wirklich. Kommunikation ist das Stichwort! Wer das verinnerlicht hat, ist den entscheidenden Schritt weiter! 

Worüber kannst du lachen?
Über manche Ideen von meinem pubertierenden Kindern 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wirklich gute Freunde erlebt man in Krisenzeiten, die anderen sind oberflächlich... 

Was schätzen andere an dir?
Ich reflektiere mich zwar ständig, aber das solltest du selbst rausfinden 

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass Gott mich spürbar getragen hat... Kennst du die Geschichte mit den Spuren im Sand? Das ist unbeschreiblich 

Wovor hast du Angst?
Mich kann nicht so leicht was erschüttern 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ohne geht es leider nicht. 

Bist du ein Tierfreund?
Da ich 4 Kinder und einen Stallhase habe, reicht mir das! 

Neigst du zur Eifersucht?
Eifersucht klingt negativ. Zeigt aber, dass einem der andere sehr wichtig ist. Dann heißt es drüber reden! 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Schwierige Frage. Denke ja, aber über sowas könnten wir auch persönlich reden... 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Weg sein ist schön, Tapeten wechsel usw... Aber ich komme und bin auch gerne zu Hause. Home, sweet home! 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Drüber reden kann helfen. Eigentlich nicht. Bin sehr offen 

Lieblingsfilme
Hab keinen Fernseher 

Lieblingsserien
Evtl. Krimis, komme aber au komplett aus

Erzähle ein bisschen von dir
Gerne persönlich!