Profil von Lebensfreudepur2

Bild von Lebensfreudepur2

offline

Benutzername
Lebensfreudepur2
Vorname
Julia
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
74
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Club


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in die Kirche um zu beten. Jedoch gehe ich nur für mich an einem freien Nachnmittag. Weniger in den Gottesdienst. Hätte aber auch nichts dagegen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Leider nein. Da ich momentan nicht so viel Zeit dafür finde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich versuche das Leben christliche zu leben: liebevoll und bewusst mit anderen umgehen und für alles dankbar zu sein. Und wenn es mal nicht klappt, dann klappt es vielleicht im nächsten Augenblick :) Das "jeden Tag auf ein Neues lernen" gehört für mich ebenfalls zum christlichen Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Verzeihen, lernen und viel, viel Spaß haben :)

Worüber kannst du lachen?
natürlich über mich selbst und über meine Tochter

Was bedeuten dir deine Freunde?
Hmm, irgendwie hatte ich es bisher nie so einfach mit Freunden gehabt, obwohl ich sehr viele Freunde habe. Freunde kamen und gingen aber bisher. Bis auf eine Handvoll und die sind mir natürlich sehr wichtig. Mir ist aber vorallem meine Familie sehr wichtig. Meine Familie sind auch meine Freunde.

Was schätzen andere an dir?
Meine offene und entspannte Art vermutlich

Wie definierst du Erfolg?
Wenn man glücklich ist, dann ist man automatisch erfolgreich. So denke ich.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Eltern und Geschwister! Meine Tochter! All die Menschen mit denen ich tolle Momente hatte und von denen ich etwas lernen konnte!

Wovor hast du Angst?
-

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist immer genug da :)

Bist du ein Tierfreund?
Ja aber aus gewissen Gründen würde ich mir wohl kein Haustier mehr holen

Neigst du zur Eifersucht?
Ein gewisses Maß an Freundlichkeit/Herzlichkeit und Offenheit anderen Menschen gegenüber ist etwas ganz natürliches. Wenn das Vertrauen da ist, dann ist ja Eifersucht völlig fehl am Platz.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ach, ich bin völlig offen, aber :) er sollte natürlich offen sein für eine Frau mit einem Kind.  Und da ich einen Mann mit Herz und Verstand sowie einem bewusstsein für das Göttliche suche, bin ich natürlich nicht umsonst hier.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Glücklicher und schlauer werden!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für jeden wahrscheinlich???

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides ist schön

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
-

Hast du einen Lebenstraum?
- erfüllt und glücklich auf meine Kinder und meinen Lebenspartner blicken
- in meinem kleinen Shop meine Eigenkreationen verkaufen.

Lieblingsfilme
The Looper aber auch der Klang des Herzens. Bin breit gestreut, aber keine Horrorfilme

Lieblingsserien
 ich schaue bewusst keine, hätte aber bestimmt viele :)

Lieblingsessen
Asiatisch, Sushi, Osteuropäisch, Italienisch, usw. Koche sehr gerne auch selbst