Profil von LaKitarra

Bild von LaKitarra

offline

Benutzername
LaKitarra
Vorname
Angelika
Alter
56 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
72072
Wohnort
Tübingen
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
60 kg
Augen
grün
Haare
grau
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Gottesdienst zusammen mit anderen Christen meiner Gemeinde zu feiern ist mir sehr wichtig.

Hören, singen, auftanken, zur Ruhe kommen, neue Impulse für mein Leben als Christ bekommen....alles Dinge, die da ihren Raum haben.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Viele Jahre aktiver Mitarbeit in der Jugendarbeit haben meine Freizeit geprägt.

Momentan bringe ich mich in die musikalische Gottesdienstgestaltung ein und in der Küche bei Gemeindefesten.
Zudem leite ich einen Hauskreis

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Meinen Glaube empfinde ich als Geschenk. Doch sehe ich ihn auch als ständige Herausforderung. Wer ist Gott? Wie ist Gott? Wie sieht mich Gott? Wo in dieser Welt stellt er mich hin und was kann ich mit meinem Leben bewirken? Ich möchte mich in meinem Leben von Gott leiten lassen

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich wünsche mir ehrliches Interesse, das ich wiederum auch schenken möchte.
Zu zweit macht so manches mehr Spaß! ...Unterwegs sein, arbeiten, entspannen,... reden.
Es ist spannend, Gemeinsamkeiten zu entdecken und gemeinsame Wege zu entwickeln. Den anderen genießen, sich gegenseitig bereichern.


Doch ich mache mir auch keine Illusionen.
So sehr ich mir Vertrautheit wünsche, sie wird langsam wachsen müssen.

Worüber kannst du lachen?
über Kinder, über die Mails meiner Schwester,

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gibt es etwas Wertvolleres?
Freunde und Familie!

Was schätzen andere an dir?
In Stichworten - soweit ich das beurteilen kann:-)

Empathie, tiefgehende Gespräche.
Zeit für andere finden/haben - Hilfsbereitschaft
Briefkontakt halten. Menschen begleiten.
Ehrlichkeit

Wie definierst du Erfolg?
...wenn mir etwas gelingt, auf das ich hingearbeitet habe.

Wofür bist du besonders dankbar?
Mir geht es gut! Meine Jungs sind glücklich und  ich habe so einige super liebe Freunde/Innen im Umkreis.

Wovor hast du Angst?
Ich fände es schlimm, dement zu werden oder blind und nicht mehr unabhängig von anderen mein Leben leben zu können.

Liebe nahestehende Menschen zu verlieren.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
...ich hätte gerne mehr

(weniger für mich, eher um anderen damit zu helfen)

Bist du ein Tierfreund?
Nicht übermäßig - doch haben meine Hasen ein großes Freigehege :-)

Neigst du zur Eifersucht?
spontan würde ich NEIN sagen, doch vergleiche ich mich durchaus mit anderen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Warme, lachende Augen und eine gewisse Lebendigkeit.
Ehrlichkeit und männliche Stärke. Gewisse Entscheidungsfreudigkeit. Fürsorglichkeit. Zärtlich.
Teilen der Interessen aber auch den anderen mal was alleine tun lassen.
Entscheidungen miteinander treffen.
Familienleben mögen.
Sich gerne in der Natur - v.a. in den Bergen bewegen.

Gerne größer als ich

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Eigentlich genieße ich bisher jedes Alter in meinem Leben.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Eindeutig zuhause.
Mein Zuhause gibt mir Sicherheit.
Doch ich liebe den Februar, den ich immer in Neuseeland bei meiner Schwester verbringe :-)
Und mich zieht es immer wieder in die Berge 
Gerne bin ich in der Natur unterwegs

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, wenn mir der Name eines Menschen nicht einfällt, mit dem ich gerade rede :-(

Hast du einen Lebenstraum?
Mein Lebenstraum war die Familie. Eine Zeit lang wäre ich gerne nach Neuseeland ausgewandert...
Doch habe ich mich lange Zeit immer nach anderen ausgerichtet. Wahrscheinlich auch in der Partnerschaft...
Erst langsam lerne ich mich zu sehen und so bin ich gerade eher auf der Suche nachdem, was ICH wirklich will.

Lieblingsfilme
schaue wenig fern... Romanzen