Profil von Kristiana

Bild von Kristiana

offline

Benutzername
Kristiana
Vorname
Christiane
Alter
44 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
59067
Wohnort
Hamm
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
blond
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
In die Messe gehe ich ehr nie, sondern ich ziehe es vor mir in anderen Orten , Städten u. Ländern Kirchen an zu schauen. Ein paar Gebete zu sprechen und für all die Lieben in meinem Herzen, eine Kerze an zu zünden.
Bei meinen Spaziergängen mit meiner Hündin ,liegt am Waldrand eine schöne Kapelle ,die stets zu einem kurzen Verweilen und Gebet einlädt, wenn man dort vorbei geht.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Mit ein paar weiteren Frauen treffe ich mich ein mal im Monat , um dort gemeinsam mit den Kids vom 1.- 6. Schuljahr etwas Interessantes zu basteln , spielen und  ausprobieren.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er hat mich sehr geprägt und trotzt vieler traumatischer Erlebnisse u. Schicksalschläge in meiner Familie , hat es mich nicht mehr von Gott entfernt, sondern ihn mir viel näher gebracht.Trotz ein paar Zweifel, ist die Bibel  für mich kein Märchenbuch , deshalb muss man  auch lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Ich respektiere auch alle anderen Glaubensformen, so lange wir an das Gute und ewig wärende Liebe und Vergebung glauben.Unseren Vater und Schöpfer interessiert es bestimmt später kaum : Was oder wer wir waren , sondern wie wir waren !!!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, nie den Respekt voreinander zu verlieren , Vertrauen und sich aufeinander verlassen können, füreinander da sein, die Grenzen des anderen respektieren , das Talent mit den den Fehlern und Schwächen des anderen dennoch liebevoll um zu gehen, gemeinsam die vielen schönen Dinge des Lebens erkunden, gemeinsam für etwas brennen, lachen und weinen können .

Worüber kannst du lachen?
Über lustige Szenen in Film und Comedy, über lustige und schusselige Situationen / Begebenheiten im Alltag / Beruf und ganz oft über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine beiden besten Freundinnen bedeuten mir alles . Sie sind mir neben meinen Töchtern ,das Liebste auf Erden. Sie haben in all den Jahren , trotz  weiter Entfernung immer zu mir gestanden.Durch sie habe ich gerade in ganz schweren Lebenssituationen wieder Halt und neuen Lebensmut gewonnen. 

Was schätzen andere an dir?
Das müsst ihr die " Anderen " fragen ! 
Vielleicht das ich viel Geduld habe 

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg liegt nicht nur allein im Ziel -welches man erreicht hat, sondern schon in den vielen kleinen und grossen Dingen , die man auf den Weg bis dahin bewältigt hat.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin dankbar atmen , fühlen , sehen , gestalten und ein klein wenig helfen und verschönern zu können auf der Welt . Dankbar für meine beiden wundervollen Mädels, meine wenigen Engel und guten Freunde im Leben.

Wovor hast du Angst?
Menschen dauerhaft zu verlieren , die mir wichtig sind 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Hätte es immer eine entscheidene Rolle in meinen Leben gespielt , würde ich heute ein Leben im Luxus führen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja ich mag Tiere sehr gern . 

Neigst du zur Eifersucht?
Vielleicht ein klitze klein wenig

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich bin in der Altenpflege tätig und habe es jeden Tag vor  Augen. Auf der einen Seite löst es bei vielen Ängste aus , vor dem Allein sein , gebrechlicher , vergesslicher und unbeholfener zu werden. Anderen zur Last zu fallen , sich nicht mehr geschätzt oder wertvoll zu finden. 
Aber für mich gilt dem Alter gegenüber ein riesen grosser Respekt . Wir müssen erstmal  alle dahin kommen. Es ist oft nur die Schale , die altert. Und einige sind bis ins hohe Alter noch top gepflegt, auch geistig fit, da könnte sich manch junges Mädel hinter ner alten Dame verstecken. Auch viele Herren wirken in ihren reiferen Jahren , bald noch attraktiver wie in Jungen Jahren. Und selbst mit hochgeradiger Demenz und körperlichen Gebrechen findet man immer noch sehr viel liebenswertes. Von seinem ersten bis letzten Atemzug ist jedes Lebewesen , jeder Mensch , etwas besonderes , einmaliges !!!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine beiden Mädels und die ich liebe würde ich alles tun
Aber auch für Menschen die wirklich in Not sind 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Natürlich, ein gewisses Schamgefühl sollte man besitzen