Profil von Klaudia4

Bild von Klaudia4

offline

Benutzername
Klaudia4
Vorname
Klaudia
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
47829
Wohnort
Krefeld
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
62 kg
Augen
blau
Haare
braun lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe so oft es mir möglich ist in die Kirche. Ich finde dort Ruhe und Halt und kann neue Kraft schöpfen. Es ist aber auch ein Ort um Danke zu sagen, für die schönen Dinge im Leben

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein zur Zeit nicht. Ich möchte es aber bald machen, da meine Kinder alt genug sind. Ich würde gerne mit Kindern spielen oder Ihnen bei Hausaufgaben helfen oder...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist mir sehr wichtig und macht das Leben reich. Ich finde dort in schweren Zeiten Halt und Geborgenheit. Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass da jemand ist, der seine schützende Hand über mich und meine Kinder hält. In glücklichen Momenten bedeutet der christliche Glaube für mich eine große Dankbarkeit und Erfüllung

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung ist mir Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig. Außerdem möchte ich mich geborgen und so angenommen fühlen, wie ich bin. Ich möchte für meinen Partner in guten und in schlechten Zeiten da sein. Er soll sich so angenommen fühlen, wie er ist. Ich wünsche mir in der Partnerschaft eine tiefe, innige und bedingungslose Liebe, in der die inneren Werte wichtig sind. Eine Beziehung die auf Vertrauen und gegenseitigem Verständnis beruht in allen Lebenslagen 

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir wichtig. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Familie, mein schönes Zuhause, Gesundheit und errichte Ziele. Ich bin dankbar für meine drei Kinder. Ich bin dankbar, dass ich immer meine Eltern hatte, die für meine Kinder und mich zu jeder Zeit da waren. Ich bin dankbar, für meine christliche Erziehung, die mich aus vielen Tiefen herausgeholt hat und meinen tiefenGlauben

Wie definierst du Erfolg?
Seine persönlichen Ziele zu erreichen, zu sehen, dass Menschen durch meine Hilfe glücklich sind oder werden.

Was schätzen andere an dir?
meine Hilfsbereitschaft und Fürsorge 

Wovor hast du Angst?
Dass meinen Kindern etwas zustoßen könnte 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es macht das Leben angenehm, ist aber eher unwichtig 

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Bist du ein Tierfreund?
ja

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich möchte mit meinem Partner gemeinsam alt werden und mit ihm in tiefer Liebe und mit viel Verständnis verbunden sein. Dabei sollten Vertrauen und Geborgenheit eine große Rolle spielen 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Neue Erfahrungen machen und neuen Sinn im Leben spüren. Dinge tun, für die vorher keine Zeit war, das Leben genießen und sich für andere engagieren 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
meine Familie 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause, bin aber auch gerne mit netten Menschen unterwegs

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, möchte ich aber nicht sagen

Hast du einen Lebenstraum?
eine neue Liebe finden und glücklich sein

Lieblingsessen
Ich esse viele Dinge gerne