Profil von Kiki1

Bild von Kiki1

offline

Benutzername
Kiki1
Vorname
Kiki
Alter
49 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
2
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
66 kg
Augen
blau-grün
Haare
blond
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Balladen


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe in eine Brüder Versammlung.
Ich freue mich über die Gemeinschaft mit den Geschwistern am Sonntag.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, wenn ich kann, helfe ich gerne.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist mein Fundament und meine sichere Burg. Ich bin Jesus Christus sehr dankbar, dass er mich vor 12 Jahren gerettet hat.
Ohne Jesus möchte ich keinen Tag mehr sein.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Liebe, Gemeinsamkeiten, Treue, Empathie, sich auf einander verlassen können

Worüber kannst du lachen?
meist spontan :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Ich kann mich auf sie verlassen, so wie sie sich auch auf mich verlassen können.

Was schätzen andere an dir?
Verlässlichkeit, Empathie, für andere da zu sein, wenn ich gebraucht werde.

Wie definierst du Erfolg?
Ein Gefühl von Zufriedenheit, zu wissen, dass das, was man tut genau das ist, was man will und wozu Gott einen auch befähigt hat.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Jesus mir nach gegangen ist, als ich auf dem falschen Weg war und dass er mir sofort geholfen hat, als ich das erste Mal richtig zu ihm gebetet habe.
Ich bin auch dankbar für meine Familie und meine Freunde und den Beruf, den ich ausüben darf.

Wovor hast du Angst?
Dass meine Eltern und meine Schwester sterben, bevor sie errettet werden.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Solange wir in dieser Welt sind, dient es als Zahlungsmittel. Ich kenne den Zustand Geld zu haben und auch den Zustand wenig Geld zu haben. Ich habe nichts gegen Geld und dennoch hat Geld keinen so hohen Stellenwert in meinem Leben.

Bist du ein Tierfreund?
ich liebe Tiere

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ein Seelenverwandter, der mit mir auf dem Weg zum gleichen Ziel ist. Jemand, mit dem ich alles teilen kann und der zuverlässig und liebevoll ist.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
mit einer inneren Zufriedenheit an Weisheit zu nehmen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ja

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides in einer guten Ausgewogenheit

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja, vor allem Dinge, die ich vor meiner Bekehrung gemacht habe ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
ja...

Lieblingsfilme
Koch Sendungen, Tier,-oder Natur Dokus...

Lieblingsserien
The Taste

Lieblingsessen
gesund, biologisch, wenig Fleisch