Profil von Katzenmutti01

Bild von Katzenmutti01

offline

Benutzername
Katzenmutti01
Vorname
Karin
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
71272
Wohnort
Renningen
Land
Deutschland
Größe
1.48 m
Gewicht
53 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja,ab und zu.Nicht regelmäßig.Ich bin von unserem Katholischen Gottesdienst nicht so sehr begeistert.Irgemdwie bringt es mir nicht so sehr viel.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein im Moment nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel!Er läßt mich freier,fröhlicher und unbeschwerter Leben.Ich weiß das der Herr immer für mich da ist wenn ich ihn brauche.Er hat mir schon oft in den letzten  Jahren auf meinem Weg durch das Leben geholfen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich wünsche mir eine liebevolle,harmonische Beziehung.Gegenseitiger Respekt und Verständnis für die Interessen und Hobbys des Anderen.Wir sollten auch oft miteinander lachen und lustig sein können..

Worüber kannst du lachen?
Über unsere Haustiere und vieles anderes Amüsantes m Leben.Und über den Blödsinn meiner beiden Jungs,die mich so immer wieder zum lachen bringen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich bin froh seit ein Paar Jahren endlich richtige Freunde zu haben!Wir achten uns,akzeptieren einander so wie jeder von dem Herrn geschaffen wurde,sind immer ehrlich zueinander,wir können uns alles erzählen und sind auch wenn einer Probleme hat immer für einander da!

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine beiden Jungs,auf meinen kleinen roten Twingo,auf mein Patenkind.

Wie definierst du Erfolg?
Trotz meiner Scheidung und plötzlichem alleinsein mit den Kindern,wieder den Alltag zu meistern,eine Arbeit gefunden zu haben und wieder ein glückliches Leben führen zu können.

Was schätzen andere an dir?
Meine liebenswerte,fröhliche,lustige,unbeschwerte Art.

Wovor hast du Angst?
Vor Unfällen,gewalttätigen Menschen,Spinnen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich bin froh wenn wir so viel zur verfügung haben,um ein normales,glückliches Leben zu haben ohne jeden Cent zwei mal umdrehen zu müßen.

Neigst du zur Eifersucht?
Sehr selten.

Bist du ein Tierfreund?
Ja,ein sehr großer.Wir haben eine Katze und ein Meerschweinchen.Ohne Tiere währe mein Leben irgendwie langweilig.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte liebevoll,ehrlich,hilfsbereit,kinderlieb,tierlieb,tolerant sein.Die Natur mögen,gerne auch mal ab und zu tanzen oder auf eine Party gehen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mal sehen was das Leben mit Gott einem noch so zu bieten hat.Ich will versuchen es einfach zu geniesen.Mehr Weißheit und Lebenerfahrung zu haben,welche man dann gegebenenfalls an jüngere Menschen weitergeben kann.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja,meine Kinder.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin auch mal gerne unterwegs,freue mich dann aber auch wieder im gemütlichen zu hause zu sein.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Mir fällt gerade nichts ein.

Hast du einen Lebenstraum?
Ein glückliches,zufriedenes,gesundes Leben mit meiner Familie und meinen Freunden zu haben.Durch Gottes hilfe,im Leben mit allem versorgt zu sein was man zum Leben braucht.Mit einem liebenswerten Mann das gemeinsame Abenteuer des Lebens zu bestreiten.

Lieblingsfilme
Dirty Dancing,Sister Act

Lieblingsserien
Um Himmels Willen,In aller Freundschaft.

Lieblingsessen
Chinesisch,Italienisch,Schwäbisch.Nichts bestimmtes.