Profil von Kaffeeduft

Bild von Kaffeeduft

offline

Benutzername
Kaffeeduft
Vorname
Christina
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
32
Wohnort
H.
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in eine evangelische Freikirche. Ich liebe die Gemeinschaft und den Austausch mit anderen Christen.  Besonders der gemeinsame Lobpreis (mit guter Musik) ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt mir die Kraft, mich immer wieder neu meinen Aufgaben zu stellen und auch schwierige Lebenssituationen durchzustehen.
Er gibt mir die Gewissheit, dass sich alles zu seiner Zeit zum Guten wenden wird.
Er sollte die Grundlage jeder Denkweise und jeden Handelns sein (was natürlich nicht immer gelingt).
Er gibt mir den Wert, ein Kind Gottes zu sein mit Wohnrecht bei ihm für immer!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Für einander attraktiv bleiben,
sich vom Anderen ergänzen lassen, 
immer den Respekt bewahren,
sich gegenseitig Gutes tun,
den Alltag zusammen bestreiten,
zusammen Neues erleben
und sich dabei geborgen fühlen.

Worüber kannst du lachen?
Über Louis de Funes

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie bieten Halt in schwierigen Situationen und fordern mich heraus. Sie bringen mich zum Lachen und sie trauern mit mir. Es macht mir Freude, für sie da zu sein.

Was schätzen andere an dir?
Dass ich nicht nachtragend bin
Meine Objektivität und Intuition

Wie definierst du Erfolg?
Das gute Gefühl, sich richtig entschieden zu haben

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Bisher bin ich schuldenfrei...

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere sehr gern, allerdings nicht in meiner Wohnung und auf meinem Teller.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er ist großzügig und charmant, ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken,
ein Beschützer, der seine schwachen Stellen kennt.
Seine Worte sind direkt, ohne lieblos zu sein.
Seine Hände sind zärtlich,  dürfen auch mal dreckig werden.
Seine Augen sind gütig und scharfsinnig,  umrandet von zahlreichen Lachfältchen.
Mit den Füssen steht er fest im Leben, 
lässt sich aber auch gern zum gemeinsamen Tanz auffordern.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Allmählich besser verstehen zu können, worauf es im Leben ankommt...
Gottes Absichten im eigenen Leben immer mehr zu entdecken, dem Lebenssinn und - ziel näher zu kommen
Und es bedeutet leider auch,  den Kleidungsstil und die Frisur eines Tages ändern zu müssen...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gern unterwegs....

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Mein wirklich sehr schlecht ausgebildeter Orientierungssinn hat mich schon des Öfteren in echt peinliche Situationen gebracht...

Lieblingsfilme
die große Sause

Lieblingsessen
Kartoffelauflauf mit Brokkoli