Profil von JugglePrince

Bild von JugglePrince

offline

Benutzername
JugglePrince
Vorname
Ciro
Alter
35 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
63071
Wohnort
Offenbach
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
>100 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
HipHop


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Warum soll ich schon in die Kirche gehen? Mein Vater enterbt mich sonst...ACH WAS :D

Ich sags mal so: ich glaube nicht an Gott, ich WEISS das es ihn gibt ^^

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nicht direkt. Hab keine feste Aufgabe, aber wenns nen Umbau oder so gibt bin ich einer der Ersten der anpackt.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glauben hat mich geprägt.

Christsein ist mehr als nur an Jesus/Gott glauben, man sollte auch ein positives Vorbild sein...aber kein so überkitschiges, ansonsten verscheucht man noch die potentiellen Wiedergeborenen...ohne scheiß! ^^

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich machs kurz...


1. Ehrlichkeit
2. Treue
3. eine Mischung aus den ersten beiden Punkten plus etwas Liebe die wächst weil man sie "verschwendet" :o)

Worüber kannst du lachen?
Über alles. Ich lache auch gerne über mich. Man kann meiner Meinung nach über alles Witze machen, solange es nicht beleidigend wird.

Ach ja, ich bin manchmal ziemlich sarkastisch...hehe


...und Zynisch, aber nur wenn ich genervt bin ^^

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind schwer zu finden. Ich hab nicht viele, aber für die wenigen echten Freunde die ich habe danke ich Gott.

Was schätzen andere an dir?
Meine Ehrlichkeit. Außerdem kann man auf mich immer zählen. Ich kann gut zuhören, was viele sehr schätzen. Besonders die paar Mädelz die ich kenne die KEINE Senfgläser sind, aber die wollen mich immer als "besten Freund". Das sind zuviele...^^

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg? Wird oft missverstanden, dazu äußere ich mich nur persönlich :P

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meinen Sohnemann...ich weiß, nicht gerade Christlich sowas unehelich zu machen, aber er ist das wohl beste das ich in meinem Leben hingekriegt hab :) ich danke Gott, dass er gesund und so verdammt niedlich geworden ist...^^

Außerdem finde ich meine Eltern ganz toll ^^

Meine Mutter hält immer zu mir und lässt NICHTS über ihre Kinder kommen! Mein Vater ist der Allrounder der einfach alles kann. Ich wünschte, ich könnte ein Bruchteil von dem, was er draufhat. Außerdem kann keine Frau so kochen wie er! Eigentlich niemand ^^


Außerdem haben mir meine Eltern viel über die Bibel und den Glauben beigebracht. Deswegen kann ich auch sehr gut begründen, warum es eigentlich keine schwulen Christen geben kann ^^

Wovor hast du Angst?
Angst? Angst ist relativ...ich sage immer sowas wie: "ich hab keine Angst im Dukeln, das Dunkle hat Angst vor mir!"

Ich hab nur Angst davor, irgendwann nicht für meine Familie (Frau und Kind/er) dasein zu können...und die Falsche zu heiraten...soll vorkommen ^^

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist wichtig. Alle sind scharf drauf, besonders die Mädelz hier in meiner Gegend...die stehen total drauf, wenn man davon zuviel locker hat...Geld ist das Beste!

Nur ich seh das ein bißchen Anders als andere...

Geld ist wichtig, klar...aber nicht alles ist käuflich...

Bist du ein Tierfreund?
Klar! Ich liebe Kühe! Als Steaks...^^

Klar mag ich Tiere, besonders Katzen und Nager (komische Mischung, ich weiß). Sind irgendwie nice ^^

Hunde mag ich natürlich auch. Nur nicht diese Riesenratten mit gepushtem Ego ^^


Und JAAA ich mag auch Hunde. So. :P

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn ich nen Grund dafür hab...^^

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es gibt keine Traumfrauen, sondern nur welche, mit denen man sich arrangieren kann ^^

Meine Traumfrau muss nicht aussehen wie ein Model, sondern als Erstes innere Schönheit besitzen. Wenn meine Freundin einen guten Charakter hat, spiegelt sich das sehr stark in meinem Verhalten wider.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mann wird nicht alt, Mann wird weise und erfahren...FRAUEN werden alt...;)

Ich denke das am Älterwerden nichts schlimm ist. Jeder wird alt, außerdem würde ich gern mal wissen wie so mein Opa die Welt sah ^^

Die Medien reden einem ja gerne ein, dass das Jungsein das Non+Ultra ist. Jedoch finde ich, dass das reife Alter sehr unterschätzt wird. Alte Menschen sind oft sehr weise und lebenserfahren, was ich selbst auch gern mal sein will...also weise, nicht alt :P

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja. Meine Überzeugung.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Gammeln ist geil, keine Frage! Ich häng gern daheim rum. Ich geh aber auch sehr gern raus, wenn Kohle und eine nette Begleitung dabei ist sowieso...^^

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn ich so an meine Exfreundinnen denke...

Hast du einen Lebenstraum?
also ein Major Deal wär echt PHAT...

...eigentlich möchte ich nur irgendwann mal heiraten und Kinder machen/kriegen. Nur 1. eine Frau finden die auch welche will und 2. muss man(n) das Ganze mal finanzieren können...deswegen bleib ich erstmal beim Major Deal, bis sich mindestens Punkt 1 erfüllt hat :P

Lieblingsfilme
alles von Tarantino, Saw, South Park, Das Omen und viele mehr

Lieblingsserien
South Park, Drawn Together, Free for All, King of Queens, Popetown...ach ja...(verteufelt mich doch, aber) SPONGEBOB ROCKS ^^ mein Neffe hat mich angesteckt...oder ich ihn? hehe xD

Lieblingsessen
boah! fiese frage...^^