Profil von Josua6
Verifiziertes Mitglied

Bild von Josua6

offline

Benutzername
Josua6
Vorname
Jörg
Alter
45 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
58511
Wohnort
Lüdenscheid
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
75 kg
Augen
blaugrau
Haare
dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe jeden Sonnstag zur Gemeinde um Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben und Gottes Wort zu hören.Ohne Glauben, an Jesus könnte ich gar nicht leben. Das Wort Gottes gibt mir Kraft und Hoffnung.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Lobpreis.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich glaube, daß Jesus für meine Sünden am Kreuz gestorben ist und am dritten Tag wieder auferstanden ist und das der gleiche Heilige Geist von Jesus in mir lebt. Durch diese Gnade wird mein Herz verändert und ich brauche nicht versuchen ein guter Mensch zu sein, weil ich es nie schaffen würde. Ich glaube das Gott mich liebt mit allen meinen fehlern und mich aufhebt, wenn ich falle. Durch Jesus habe ich freien Zugang zu Gott, den Vater.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung erwarte ich offenheit, erlichkeit, treue und man sollte gegenseitig vergeben können.

Was schätzen andere an dir?
ein sympathischer Mensch, sportlich, humorvoll, Spontan und vorallem treu.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist gut, wenn man welches hat, um zu leben

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich erwarte gegenseitige Offenheit, damit man über alles reden kann.
Es wäre auch nicht schlecht, wenn meine Partnerin etwas musikalisch ist.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides

Hast du einen Lebenstraum?
Ich möchte immer mehr zu Jesus hinwachsen und demütig sein um so zu lieben wie Jesus. :-)

Musik machen und einmal eine Band gründen.

Lieblingsfilme
Zurück in die Zukunft

Lieblingsessen
alles was schmeckt