Profil von Johanna69

Benutzername
Johanna69
Vorname
Johanna
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
76×××
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
66 kg
Augen
blau
Haare
braun
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
evangelische Kirche, Ev.Freikirche gelegentlich

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Gelegentlich ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Trost und die Zuversicht das mein Leben in Gottes Hand liegt. Die Richtige Führung und Eingebung in schwierigen Situationen. Freude und Dankbarkeit in jedem Moment in dem ich an unseren Schöpfer denke ihn sehe und spüre.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Aufrichtigkeit, respektvoller Umgang miteinander, Treue, gemeinsame Aktivitäten, Liebe geben und empfangen,mit meinem Partner über alles reden können,  Geborgenheit, sich auch mal anlehnen dürfen.................

Worüber kannst du lachen?
auch über mich gelegentlich und über alles was lustig ist aber niemanden verletzt

Was bedeuten dir deine Freunde?
sie sind stets eine Bereicherung in meinem Leben.

Was schätzen andere an dir?
Offenheit, Einfühlungsvermögen, ehrlich meine direkt Art.

Wie definierst du Erfolg?
Für jeden Menschen ist Erfolg von individueller Bedeutung.

Andere Menschen glücklich zu machen. Sich an die kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. 

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine Kinder, auf meinen christlichen Glauben

Wovor hast du Angst?
vor Krieg, Gewalt und Angst einen lieben Menschen zu verlieren.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
nur wichtig für die Existenz, viel Geld macht nicht glücklich, siehe unsere Promies......

Bist du ein Tierfreund?
ja unbedingt, Tiere sind eine Bereicherung.
Ausser Spinnen und Schlangen, darauf kann ich gern verzichten. 😊

Neigst du zur Eifersucht?
nur wenn das Vertrauen nicht mehr da ist, es gebrochen wurde

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Der Fels in  der Brandung, gelassen, bodenbeständig und liebevoll.

Einem Traummann an sich gibt es sicher nicht.Eine Traumfrau sicher auch nicht. Kein Mensch ist perfekt. 
Das Leben besteht immer aus Kompromissen. 
Jeder muss für sich entscheiden, wie viel Kompromisse  für ihn tragbar sind.
Die Liebe zueinander ist die unerlässliche Basis für einen gemeinsamen Lebensweg. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weise zu sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
meine Kinder

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich bin eher häuslich, gehe aber auch gerne weg. In die Natur oder auch zum Tanzen, Freunde treffen etc.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja

Hast du einen Lebenstraum?
den richtigen Partner für den Rest meines Lebens zu finden

Lieblingsfilme
Unsere kleine Farm, Schindlers Liste, der mit dem Wolf tanzt