Profil von Joh

offline

Benutzername
Joh
Vorname
Jo
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
2
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
76 kg
Augen
blaugrau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie Evangelische Gemeinde (FEG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Hab ne tolle Gemeinde gefunden und fühl mich dort so richtig zu Hause.
Eine Beziehung zu Gott hab ich auch unter der Woche ;) , aber die Gemeinschaft der anderen ist wichtig und hilfreich. Außerdem ist der Gottesdienst Zeit zum Auftanken und sich aufs Wesentliche besinnen - sehr gut nach turbulenten Wochen ;) !!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Moment nicht - hab aber früher ne Jungs-Jungschar geleitet und hin und wieder Musik gemacht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
...ohne ginge es garnicht - wenn mir die passenden Worte dafür einfallen, schreib ich sie gleich hier rein... ;)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
das wir gerne unsere Zeit teilen :) , ein paar Gemeinsamkeiten haben - aber auch vom anderen bereichert und ergänzt werden. Natürlich Treue, Vertrauen und Liebe, Leidenschaft, ...

Was bedeuten dir deine Freunde?
ja sehr viel - sonst wären es ja nicht meine Freunde, oder?? ;)

Was schätzen andere an dir?
ich bin glaub ich recht offen und ein guter Zuhörer. Außerdem ist mein Optimismus fast nicht klein zu kriegen und ich kann mit nem Lächeln durch die Welt gehen - aber am besten, man fragt die Anderen ;)

Wie definierst du Erfolg?
das ist Ansichtssache - beruflicher Erfolg ist z.B. nicht das wichtigste. Erfolgreich ist man bereits, wenn man bei einer Sache aus seinem Herzen investiert hat - das Ergebnis ist dann (fast ;) schon zweitrangig

Wofür bist du besonders dankbar?
Darauf, vom Erfinder der Liebe geliebt zu sein und Liebe weitergeben zu dürfen :)(eigentlich ists aber eher Dankbarkeit)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist zum ausgeben da - verschwenden tu ich es aber auch nicht - ich bemüh mich, es sinnvoll einzusetzen

Bist du ein Tierfreund?
naja, brauch sie nicht unbedingt - aber ne direkte Abneigung hab ich auch nicht.

Neigst du zur Eifersucht?
nicht unbedingt - es sei denn, es gibt offensichtliche Gründe dafür

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
... in mich verliebt :) außerdem hat sie Jesus im Herzen, ist nicht ganz unromantisch, kann sich begeistern, treibt mal mit mir sport, unternimmt gern was - und wie bist du?? - denn diese Liste ist weder verbindlich, noch vollständig... ;)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
mal so und mal wieder anders - immer nur an einem Ort ist nicht gut, mein Beruf macht das Reisen ja schließlich unumgänglich ;) - aber ne Rückzugsmöglichkeit brauch ich auch.

Hast du einen Lebenstraum?
ja - sogar mehrere:
einer hat was mit nem Häuschen am See zu tun, ein anderer mit nem Job bei -Maldivian Airtaxi- (schau mal im Internet nach.. ;)
- aber schöner noch (und viel wichtiger) sind gemeinsame Träume (oder nicht ?! ;)

Lieblingsfilme
ne ganze Menge, z.B. 13 Days, Stolz und Vorurteil, Lord of war, Mr &Mrs Smith, ...

Lieblingsserien
komm nicht regelmäßig zum Fernsehen aber ein paar gibts schon..

Lieblingsessen
gemeinsam gekochtes ;)